"Stinke" gegen meine Freundinnen immer ab?

7 Antworten

Ist leider einfach so, dass manche Menschen beliebter sind als andere.

Aber ich habe das Gefühl, dass du das Foto nur gepostet hast um zu gucken, wie es bei anderen Leuten ankommt. Und das ist echt gefährlich.

Poste doch nur noch Dinge, wenn du glaubst, dass es schön ist, wenn du dich durch den Post später nochmal an den Moment erinnern kannst, oder weil du denkst, dass es für deine Freunde einen echten Mehrwert bietet und sie interessieren könnte.

Ich hatte mir bei den Post nichts weiter gedachr, außer dass das Bild hübsch geworden ist.

Wie gesagt wars eher.zufall das wir beide eigentlich dasselbe Bild gepostet haben, traurig machts mich trotzdem

0
@Meeew

Aber da bin ich ganz ehrlich, wenn Leute sagen, dass das Gefühl mit dem Alter verschwindet...ich glaube nicht. Lass dir nicht einreden, dass es deine Schuld ist, dass du dich schlecht fühlst weil du jung und naiv bist.

Gibt wenige Menschen, denen es wirklich nichts ausmacht.

Was dir vielleicht helfen kann, ist dir klar zu machen, dass es deiner Freundin nicht besser geht, weil sie viele Likes hat. Das bedeutet nämlich noch lange nicht, dass sie mit ihrem Leben zufrieden ist :) 

0

Ich würde mal sagen du bist noch jung. An deiner Stelle würde ich das nicht zu Herzen nehmen den schon ich 5 Jahren kann sich das Blatt für dich wenden. Allerdings frage ich mich wieso du so sehr beliebt sein willst, das ich nicht so toll auf Dauer, spreche leider aus Erfahrung.

Mach dir bitte keinen Kopf darüber. Das ist die Zeit nicht wert.

Ich will nicht super beliebt sein, aber immer daneben stehen und niemand interesierts ob du überhaupt da bist, is kacje

0
@Meeew

Vielleicht solltest du dir einfach mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein aneignen. Erstens wird dir das dann so egal werden und zweitens ziehst du so mehr Menschen auf dich die dich dann sympathisch finden. 

0

Werde selbstbewusster und verstehe das es DARAUF in leben nun wirklich nicht ankommt

Wer hat die liebevolleneren und ehrlicheren Menschen um sich?
Wer hat die wahren Freundschaften?
Wer arbeitet in einem Job der einen glücklich macht ?
Wer hat den Partner fürs Leben gefunden? Und wer seinen Kinderwunsch erfüllt?
Hast du alle Länder gesehen die dich interessieren??

Mal im ernst
WAS zum teufel sind schon Likes

sie hat alles schon geschafft (bis auf die sachen mit der Arbeit, weil wir noch zur schule gehen) alle anderen auch Ich hab gar nichts davon

0
@Meeew

Nein glaub mir das mit dem ehrlich sein haben beliebte Leute nicht, da dreht es sich so ganz und gar nicht um Ehrlichkeit. Wahre Freundschaften sind es meistens auch nicht. 

0

Und was soll sie schon "alles" geschafft haben ?
Ihr seit doch bestimmt nichtmal volljährig
Ihr könnt noch garnicht sicher sein zu wissen was liebe ist
Eine eigene Familie gegründet habt ihr vermutlich auch nicht
Und wahre Freundschaft stellt sich erst nach langer Zeit raus
Und wie es den "beliebten" Leuten innerlich geht siehst du auch nicht

Konzentriere dich auf dich
Und Mess dich nicht an anderen
Vorallem nicht an Likes....

0

sie wareb schon überall wo sie bisher sein wollten, ich war noch nirgends wo ich hin wollte. Sie haben Beziehungen, die sie heiraten wollen. Ich hatte noch nicht mal nen Kuss in meinem Leben. und so weiter

0

Sie haben beziehungen die sie Heiraten wollen? Deinem schreibstil nach zu urteilen bist du 8noch relativ jung, ich schätze zwischen 13 und 15. Mach dir keine Gedanken um sowas, der erste Kuss, beziehung usw.. kommt alles von alleine. Und mal ehrlich Likes? was bringt es dir? im prinzip nichts, andere leute sehen es zwar und du auch, aber es ist nur ein lächerlicher emoji was dir im wahren Leben nichts bringt

0

Du wirst schon noch erkennen worauf es wirklich ankommt

Gefühlt kam dieser Punkt bei mir erst mit Anfang Mitte 20
Davor hab ich natürlich auch gedacht ich wüsste worauf es ankommt

0

Was möchtest Du wissen?