Stinke direkt nach dem duschen schon nach Schweiß auch im Winter?

9 Antworten

Mein Mann benutzt Speick Seife. Gibt es auch als Duschmittel für Männer.Auch von Speick gibt es ein Deo als Zerstäuber. Ist alles natürlich und sehr gut. Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Wenn du das Deo aufgetragen hast, dann warte eine Weile mit dem Ankleiden. Wenn du das zu früh machst dann geht das ganze Deo an die Kleider. Kann dann nicht wirken. Ich wünsche dir viel Erfolg. Es gibt natürlich auch noch härtere Sachen die du abends auf die gereinigte Haut auftragen musst und morgens wieder abwaschen. Da schwitzt du nicht mehr. Ist aber sehr ungesund. Es heißt Odaban und du bekommst es in der Apotheke oder im Internet.

Ein Geheimtipp. 

1 Teil Essig und 4 Teile Wasser. Tötet sämtliche Pilze und Keime ab. Am besten unter den Achseln ect. einreiben. Sollte es brennen war zuviel Essig dabei. Riecht ca 15 - 20 Minuten danach noch nach Essig aber der Geruch verschwindet. Danach ist man so ziemlich Geruchsneutral.

PS: Das wenden auch Therapeuten zur Bekämpfung von Hautpilz an.

Ernährung... nein, außer das Knoblauch und Kohlgemüse noch boosten, zum Grundgeruch kommt weiteres. Schwitzen. Ja, und wie? Ein wenig salzarmer Stressschweiß... Bakterien lieben es. Stinke bei richtigem statken und mrist salzreichem Schwitzen im Sommer kaum, auch wenn Gewand nach, Stunden weiße Krusten hat, im Winter aber arg, wenns bei viel arbeit immer etwas, minimal fruchte Stellen gibt (nie nass).

Danchlor unter die Achseln hilft, resettet das Bakterielle Leben. Nicht zu oft, da könnte falscher Kram hochkommen, aber wenns gar riecht umd Duschen nix bringt, dass hilft für Wochen anhaltend.

Sportarten mit wenig Schweiß?

Ich bin zwar keine Couchpotato, aber mal wieder Sport könnte mir mal echt nicht schaden. Bis jetzt laufe ich viel auf der Arbeit und spaziere mit dem Hund, auch ein wenig Rad fahre ich. Aber Sport mache ich gar keinen...

Das Problem ist, dass ich ein totales Problem mit Schweiß habe! Ich habe keine antiversion, aber ich bin sicher nah dran...

Ich hasse es sehr zu schwitzen, ich mag meinen Körper dann nicht mehr leiden und stelle sofort alles ein um nicht nach Schweiß zu stinken. Auch der Schweißgeruch besonders unter mehreren Menschen wie z.B. einer Sportgruppe ist für mich zum wegrennen.

Also kennt ihr Sportarten bei denen man möglichst wenig schwitzt.

P.S. Bitte keine Denksportarten nennen :D

...zur Frage

Warum stinke ich trotz duschen?

Ich dusche alle 2 Tage aber schon nach 2 Stunden riech ich wieder nach Schweiß. Das regt mich echt auf. Ich wasche mich sehr gründlich auch unter den Achseln und nach dem Duschen Deo. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Verzweifle an Achselschweiß, nichts hilft?

Hi, ich bin jetzt 22, hab seit ca 2 Jahren ein Problem mit Achselschweiß. Dusche täglich und hab schon etliche Deos, Deoroller und Antitranspirante ausprobiert, nichts hilft. Direkt nach dem Duschen geht es wieder los. Knackst echt an meinem Selbstwertgefühl wenn ich rausgehe. Hab sogar im Winter Schweißflecken am Pullover. Weiß jemand was ich noch tun könnte?

...zur Frage

Ich stinke neuerdings immer sehr nach schweiß trotz wenig Bewegung und jeden Tag duschen direkt nach dem duschen stinke ich wieder was kann das sein?

Ich stinke zu schnell nach schweiß was tun

...zur Frage

ich stinke immer nach zwiebeln unter den achseln, was kann ich gegen den geruch tun?

bitte hilft mir

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?