Stinkbomben

6 Antworten

Einfach mal Hier reinschauen:

http://www.scherzartikel-petkov.de/Stinkbombe-stinkbomben-furzbombe-furzbomben-stink-bombe-stink-bomben

Die Stinkbomben sind ein absoluter Klassiker unter den Scherzartikeln und in den verschiedensten Situation einfach einsetzbar. Beim auf den Boden werfen oder durch Zertreten mit dem Fuß zerplatzt die Glasampulle und ein ekliger, nach faulen Eiern riechender Gestank entfaltet sich blitzschnell.

Lassen Sie eine der Stinkbomben einfach in einem Raum mit mehreren Menschen fallen und beobachten den Spaß danach aus sichere Distanz. Je kleiner der Raum ist, desto stärker wirkt der abartige Geruch. Eine Anwendung im Auto ist die absolute Rache am Fahrer wurde uns von einem Kunden berichtet, da dieser Gestank erst nach mehreren Tagen verschwunden war.

Auch wenn das Thema schon ein wenig alt ist. Für die, die wissen wollen wo man LEGALE STINKBOMBEN kaufen kann: http://www.stinkbombengestank.de.

Vollkommen biologisch und mörderisch am stinken :) ...

Ich bin jedenfalls ein zufriedener Kunde und kann es nur weiterempfehlen!!

Was möchtest Du wissen?