stinkbombe in der schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lol

Das haben wir auch mal gemacht aus ganz natürlichen Zutaten und ein wenig Zeit... :P

Wenn derjenige sich erwischen lassen hat....dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

ich hab gehört er wurde von der polizei abgeführt :)

0
@miminininini

Hat die Polizei heutzutage nichts anderes zu scheißen anstatt kleine Ganoven von der Schule abzuführen aufgrund eines Jungenstreichs?

0

Giftig? Kommt drauf an was drin war, denke eher nicht. Er wird sicher eine Klassenkonferenz kriegen, über Folgen entscheidet die Konferenz.

in größeren Mengen sind die Ammoniumsulfide oder Schwefelwasserstoffe natürlich giftig!

also der gestank war schon sehr heftig

0

Wenn der erwischt wird? Keine Ahnung. Nachsitzen oder schlimmstenfalles einen Verweis / Konferenz Ich finds lustig :)

ganze zwei stockwerke ham übelst gestunken und alle sind mit dem schal vor der nase rumgelaufen .. naja also lustig wars schon:)

0

Was möchtest Du wissen?