Stink ich?

4 Antworten

Es gibt Vollpfosten und komplette Idioten hier, aber anständige Antworten sind wohl mangelware.Blubi765. Ich denke mal, dass du tägliche Körperhygiene betreibst. Wenn du immernoch der Meinung bist, dass du einen unangenehmen Geruch aus deine Scheide wahrnimmst, solltest du dich deinem Frauenartz anvertrauen. Es kann durchaus sein, dass du an einer Pilzerkrankung leidest. Die muß derzeit noch nicht weiter stören, kann aber auch sehr unangenehm werden. Zögere es nicht unnötig lange hinaus, denn je früher du zum Doc gehst, desdo schneller kann er dir helfen und die Ursache schneller beheben.

Einfach mal waschen?

Wie pflegt ihr euch?

Ich stinke manchmal sehr, und das stört mich. Ich will so nach Parfüm so Erdbeerduft riechen, wie alle anderen Menschen. Was muss ich dafür tun, wie pflegt ihr euch von Kopf bis Fuß? wie ich oben erwähnt habe.

was macht ihr alles?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wieso fange ich so schnell an zu riechen jmmm?

Ich gehe jeden zweiten oder jeden Tag duschen, da ich relativ schnell anfange zu ^^muffen^^. Woher kommt das? Ich meine ich Dusche doch häufig. Mein intim Bereich riecht und meine Achseln besonders. Dusche ich zu wenig ?

...zur Frage

wieso riecht mein schweiß plötzlich so seltsam?

hallo, ich hatte nie das problem, dass mein körpergeruch schlecht riechen würde. allerdings habe ich seit ein paar wochen eine veränderung festgestellt: mein schweiß riecht sehr seltsam und es stört mich. ich habe noch nie so gerochen und verändert habe ich in meiner lebensweise auch nichts.... woran kann es liegen? ich dusche oft und benutze auch deos, so wie früher, aber nun stinke ich :(

...zur Frage

Wie nie wieder schwitzen/nach schweiss riechen?

Was ist am effektivsten, um nie wieder zu schwitzen oder nach schweiß zu riechen?

Welches Deo könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

So immer gut riechen?

Hey an alle

also ich hab mich entschlossen dass ich jetzt eine andere Routine mache um gut zu riechen. Nicht um nicht zu stinken das tu ich auch so nicht aber halt frisch zu riechen. Wie findet ihr diesen Plan: So also morgens immer duschen

Zum einölen eine Mischung aus Jojobaöl (neutral), Rosen- ( und vielleicht noch Vanille-Öl)

In die Haare ( extrem lockig deswegen geht das) , das gleiche wie am Körper nur noch mit Aloe Vera gemischt

Im vorraus ich möchte mich nicht überperfümieren , nur so dass das für andere Leute als angenehm wahrgenommen wird wenn ich neben ihnen stehe. Sooooo denkt ihr das würde gut riechen? Bzw eurem Geschmack jetzt einfach Mal entsprechen? Ach ja ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen stinkende Schuhe und Füße?

Hallo, ich bin gerade auf der Arbeit und merke, dass meine Ballerinas stinken. Habe Seidenstrümpfe darin an, aber die werden auch riechen, genauso wie meine Füße selbst. Ich fahre gleich nach der Arbeit direkt zu meinem Freund. Wenn ich dort die Schuhe ausziehe, wird er glaube ich tot umfallen. :D Habt ihr eine Idee? Deo hab ich schon probiert, das funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?