Strings und Feinstrumpfhosen als Junge tragen, ist das okay oder ein absolutes No-Go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du es für Wärme brauchst, dann zieh es doch an, ich ziehe lieber Hosen, nicht zu enge Strechjeans an ohne das Stumpfzeugs an, weil das doch zu leicht Laufmaschen gibt und unbequem einzwängt. So Streifen zum befestigen habe ich nur 1x im Leben gekauft, da geht man ab besten in einen Spezial Laden, da kann Dich die Dame dann auch beraten, ob das für Männer Mode wird, ist usw.

Von den Kosten sind Strümpfe eher höher eben weil man sie ständig erneuern muss. Und dann ist es auch noch Handwäsche. Leggings oder lockere Pyjamahosen sind mir bequemer, da man die auch aus echter Seide oder Viskose bekommt, und die kann man in die Maschine im Woll/Seide Waschgang tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du etwas trägst in dem du dich wohl fühlst hast du eine gute ausstrahlung und diese ausstrahlung ist das einzige was auf dem gebiet des aussehens wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kombination String/Feinstrumpfhose bei einen Jungen nicht schön. Aber wenn es dir gefällt, trag es doch. Du musst dich in deinen Klamotten wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?