stinckende vagina

3 Antworten

Erst mal ein C weg lassen. Dann schön mit Intimpflege waschen.

Nur mit Wasser waschen, denn Seife zerstört die Muschiflora.

ich wasche sie

War übrigens mein erstes mal und die Vagina meiner Freundin ist rot und etwas offener als vorher ist das normal?

Also ist das denn jetzt normal wie gesagt war unser erstes mal?🤷‍♂️

...zur Frage

Vagina schmerz

Also seit tagen stinkt meine vagina so,auch durch die hose?was kann das sein?und wie mache ich es wieder weg?habe aber auch angst es meiner mutter zusagen

...zur Frage

Ich bin an der Vagina etwas dunkler als meine Hautfarbe ist das normal ?

Ist es normal das ich untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe ? Und gibt es etwas dagegen um es weg zu kriegen denn es sieht nicht besonders schön aus ? !!

...zur Frage

Ihre Vagina stinkt nach Gülle?

Von meiner Freundin die Vagina stinkt extrem nach nach frisch gekacktem und ja sie wäscht sich jeden tag untenrum und Deo überdeckt den geruch nur ein wenig, aber der geruch ist dennoch vorhanden, was kann man da machen?

...zur Frage

Die Vagina meiner Freundin stinkt sehr extrem , wie mache ich sie am besten drauf aufmerksam ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Hey :) Sie ist sehr hübsch und legt viel wert auf Körperhygiene, aussehen usw. Jedoch riecht ihr vagina sehr sehr unangenehm und ich glaube sie merkt es nicht, aber ihr das einfach zu sagen würd sie extrem verletzen

...zur Frage

Klümpchen an der vagina, kein Pilz, was tun?

Hallöchen, ich hatte vor ca 5 Tagen das Gefühl Scheiden Pilz zu haben also habe ich mir in der Apotheke was gekauft und habe es wie vorgeschrieben angewandt. Der Juckreiz ist weg, ich denke mal die Rötung auch. Was mich beunruhigt sind diese Mini kleinen, weißen, neutral riechenden klümpchen an der vagina. Was ist das & was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?