stinckende vagina

3 Antworten

Erst mal ein C weg lassen. Dann schön mit Intimpflege waschen.

Nur mit Wasser waschen, denn Seife zerstört die Muschiflora.

Bei sex das loch nicht finden?

Guten Abend ich bin sexuell 0 Erfahren mal angenommen ich hätte sex wie soll ich wissen wo der Eingang der vagina ist? zeigt das Mädchen dann wie es indem sie ihn einführt oder wie läuft das ab ? lg

...zur Frage

Wie Vagina reinigen?

Hallo wie am Besten Vagina reinigen um sie gut sauber zu machen und vor Keimen zu schützen ?

...zur Frage

Ich bin an der Vagina etwas dunkler als meine Hautfarbe ist das normal ?

Ist es normal das ich untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe ? Und gibt es etwas dagegen um es weg zu kriegen denn es sieht nicht besonders schön aus ? !!

...zur Frage

Ihre Vagina stinkt nach Gülle?

Von meiner Freundin die Vagina stinkt extrem nach nach frisch gekacktem und ja sie wäscht sich jeden tag untenrum und Deo überdeckt den geruch nur ein wenig, aber der geruch ist dennoch vorhanden, was kann man da machen?

...zur Frage

Die Vagina meiner Freundin stinkt sehr extrem , wie mache ich sie am besten drauf aufmerksam ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Hey :) Sie ist sehr hübsch und legt viel wert auf Körperhygiene, aussehen usw. Jedoch riecht ihr vagina sehr sehr unangenehm und ich glaube sie merkt es nicht, aber ihr das einfach zu sagen würd sie extrem verletzen

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen die Periode bekommen und pinkeln wenn die Vagina durch das Hymen verschlossen ist?

Bei einem Mädchen das noch Jungfrau ist ist doch die Vagina noch durch das Jungfernhäutchen das Hymen verschlossen so eine weiche Haut. Wie kann es dann aber die Periode bekommen und pinkeln wenn das Loch zu ist? Der Urin kommt aus der Harnröhre einem anderen kleinen Loch weiter oben und das ist offen oder nur die Vagina ist zu aber die Periode kommt ja aus der Vagina oder hat das Häutchen immer Löcher durch das das Blut rausfließen kann? Einfach eine Frage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?