Stimuliert das Bändchen eines Strings den Anus zwischen den Pobacken?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 31%
Vielleicht 10%

14 Antworten

Nein

Eher nicht. Je nach Oberbekleidung/ Sitzposition/ Aktivität klemmt er allenfalls mal unangenehm "da unten" ein oder drückt nervig gegen das Steißbein.

Aber stimuliert wird der Anus dadurch nicht. Ich hab diese Teile gut 15 Jahre lang sehr häufig bis dauernd getragen.... Und das auch nur, weil sie bei eng anliegender Bekleidung einfach geeigneter sind (wenig Stoff, kaum Stoffwülste unter der Oberbekleidung)

2

fandest Du dich darin sexy?

0
Nein

Warum sollte es stimulieren

Es ist normale Wäsche und kein Sexspielzeug

Ja

Mich macht es oft geil, wenn ich den String spüre. Aber es kommt nicht wirklich oft vor, weil ich inzwischen daran gewöhnt bin.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Analprolaps.. Hilfe bitte?

Ich habe ein Problem mit meinem anus.. seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das irgendetwas kleines in meinem anus ist und wenn ich die pobacken zusammenkneife schmerzt es .. ausserdem habe ich mich belesen und habe genau die Symptome eines analprolaps. Vor einigen Tagen hatte ich nach dem Stuhl das Gefühl dass aus meinem anus irgendetwas nun ja .. hervorkommt und das war wahrscheinlich ein teil des Darms.. jetzt habe ich die typischen Symptome wie Feuchtigkeit im analbereich, die ich nicht zurückhalten kann, also Inkontinenz und juckreiz im selben bereich. Ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was ich selbst dagegen tun kann, denn ich bin m/15 und habe irgendwie angst davor es meinen Eltern oder einem Arzt zu erzählen und wüsste auch nicht wie ich das sagen soll. Danke für eure hilfe! Franz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?