Stimulierende Tabletten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ich auf meiner letzten Dienstreise zum ersten Mal ausprobiert. Es hat gewirkt, meine Kolleginnen mussten drei Tage lang nur an Sex denken

Aber frühere Dienstreisen waren schöner. Da mussten sie nicht daran nur denken, sondern sie wollten welchen haben.

davon träumen Männer öfter, bleibt aber ein Traum, solche Tabletten gibt es nicht.

Da musst du deinen Gynäkologen fragen oder den Apotheker. Ber ich glaube nicht=)

Ich denke die wird es nicht geben......ist das Sexualleben als unzufrieden anzusehen, dann ist eventuell die aphrodisierende Wirkung der folgenden Substanzen zu nutzen:

= Kardamom

= Damiana

= Ginseng und
Niacin.

Ansonsten ist der Mann selber als Stimulierender gefragt!!!!

wozu noch tabletten? jede halbwegs intelligente frau wird doch schon durch deine frage zum erbrechen "stimuliert".

Hast du Humor - bist du witzig ? Bist du intelligent, fantasievoll und geistreich ? Bist du erotisch anziehend ?

Dann brauchst du keine stimulierenden Tabletten - dann stimulierst du schon so - auf natürliche Weise !

Wenn nicht - investier einfach in die Entwicklung deiner Persönlichkeit !

Frauen brauchen keine solchen Tabletten,

sondern einen Mann, der sie bezaubert, verfuehrt ...... ^^

halt einen richtigen Mann !

Was möchtest Du wissen?