Stimmverzerrer für TS3 ( Männerstimme in Frauenstimme )

1 Antwort

Trotz Deines Stimmverzerrers wird man immer noch hören, dass es sich um eine künstliche "Frauen" - Stimme handelt! Ich würde Dir raten, es einfach zu lassen, denn je nachdem, auf welchen TeamSpeak Server Du landest, wirst Du gebannt!

Falls Du es trotzdem versuchen möchtest, ich habe mal das Programm "AV Voice Changer" benutzt (Allerdings die Skype Version) und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht gibt es ja eine TeamSpeakversion oder die Normale funktioniert. Probier das mal aus! :)

Download: http://www.computerbild.de/download/AV-Voice-Changer-Software-431183.html

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

MGplus

Warum klinge ich in ts abgehackt?

Ich habe seit neustem TS3 und meine Freunde sagen ich Klinge abgehackt so dass man manchmal meine satzenden nicht versteht, es muss an ts liegen denn in Skype und auch wenn ich die Stimme aufnehme ist alles normal, könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Wo finde ich einen guten kostenlosen stimmverzerrer für teamspeak 3 oder discord?

Hallo, ich suche nach einem kstenlosen stimmverzerrer für pogramme wie ts oder discord ^^

...zur Frage

TS3 stimme kommt später als Soundboard?

Ich wollte im TS3 Rappen und habe ein Soundboard installiert. Nur ist es so, dass wenn ich einen Beat abspiele und ich drauf rappe, meine Stimme nicht Synchron zum Sound ist und meine Stimme später kommt als der Soundboard Sound. Könnt ihr mir sagen ob man das Problem lösen kann und wenn ja wie. Oder liegt es an der Internet Verzögerung und es geht nur mit Perfekten Internet.

...zur Frage

Schöne Liebeslieder für Gitarre und Frauenstimme

Hallöchen!

Vorerst: Ja, ich habe schon gegoogelt. Habe auch schon viel ausprobiert. Wollte hier nun mal fragen.

Ich wollte meinem Freund ein Liebeslied spielen, so wenn ich ihm mal wieder was vorklimper nur finde ich immer nur Liebeslieder geschrieben von Männern an Frauen und daher passt meine Stimme nicht richtig. Entweder muss ich noch höher singen als ich eh schon tue oder so tief, dass ich das nicht halten kann.

Deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr schöne Liebeslieder kennt, die von Frauen stammen oder wo ihr wisst, dass es auch bei einer Frauenstimme gut klingt.

Death Cap for cutie kann ich auch gut singen ~ mit hoher Stimme. Philipp Poisel auch in seiner Tonlage also tief.

Und ich würde sagen, dass ich im Gitarren geklimper fortgeschritten bin; aber kein Profi.

Lasst mir einfach mal ein paar Beispiele da! :)

Ansonsten auch einfach Liebeslieder, die ihr sehr schön findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?