Stimmverzerer für ts3?

2 Antworten

Hallo casLeon,

es gibt keine Stimmenverzerrer für Teamspeak und das ist auch gut so.

Du müsstest das über externe Hardware regeln.

Viele Grüße

Marc

TS-Client IP

Wie kann ich die IP-Adresse eines TS3-Clients ermitteln, wenn ich normale Rechte habe? Am besten cmd oder Programm

...zur Frage

Votes anhand einer HTML Datei prüfen?

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich besitze einen TeamSpeak-Server für den man bei teamspeak-servers.com voten kann. Die Seite besitzt auch eine "API" mit der man dann Rewards fürs voten auf dem TS verteilen kann.

Das Problem daran ist, dass das nur ein Link ist der entweder in html, xml oder json vorliegt und man halt ne Liste bekommt, mit allen Usern, die gevotet haben und wie oft sie gevotet haben.

Ich hab es mittlerweile geschafft, dass ich den Link per PHP abrufen kann und die Ausgabe in UTF-8 konvertiert.

Jetzt hängt es daran, dass ich nicht weiß, wie ich genau Prüfen kann welcher User wie oft gevotet hat und ob er überhaupt wieder gevotet hat, da man aller 24 Stunden einmal voten kann.

Hab die Daten jetzt auch als HTML Datei auf der Platte liegen:

<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
    <meta charset="utf-8">
    <title>Voters for ts3for.eu</title>

<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
try{if (!window.CloudFlare) {var CloudFlare=[{verbose:0,p:0,byc:0,owlid:"cf",bag2:1,mirage2:0,oracle:0,paths:{cloudflare:"/cdn-cgi/nexp/dok3v=1613a3a185/"},atok:"c2def3945e6fa828026833783717bd15",petok:"8e2bbb3c06d157b27504f63f849048f03bc0a416-1465483824-1800",zone:"teamspeak-servers.org",rocket:"a",apps:{},sha2test:0}];document.write('<script type="text/javascript" src="//ajax.cloudflare.com/cdn-cgi/nexp/dok3v=e982913d31/cloudflare.min.js"><'+'\/script>');}}catch(e){};
//]]>
</script>
</head>
<body>

<h1>Voters for ts3for.eu</h1>

<table width="500" cellspacing="2" cellpadding="2" border="1">
    <tbody>
        <tr>
            <td><strong>Server name</strong></td>
            <td>ts3for.eu</td>
        </tr>
        <tr>
            <td><strong>Server address</strong></td>
            <td>ts3for.eu</td>
        </tr>
        <tr>
            <td><strong>Server port</strong></td>
            <td>9987</td>
        </tr>
        <tr>
            <td><strong>Month</strong></td>
            <td>201606</td>
        </tr>
    </tbody>
</table>

<br/><br/>

<table width="500" cellspacing="2" cellpadding="2" border="1">
    <thead>
        <tr>
            <th>Nickname</th>
            <th>Vote(s)</th>
        </tr>
    </thead>
    <tbody>
                <tr>
            <td>[SE] λşşαşşỉŋş88 / Möpchi</td>
            <td>3</td>
        </tr>
                <tr>
            <td>Beowulf</td>
            <td>3</td>
        </tr>
                <tr>
            <td>PinChou</td>
            <td>3</td>
        </tr>
                <tr>
            <td>SWAT8989</td>
            <td>2</td>
        </tr>

Hier noch der PHP Code:

<?php

require_once 'lib/libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php';

$file = 'votes.html';
$votes = file_get_contents('<a href="https://teamspeak-servers.org/api/?object=servers&element=voters&key=xxx&month=current&format=html">https://teamspeak-servers.org/api/?object=servers&element=voters&key=xxx&month=current&format=html</a>');
$votes1 = utf8_decode($votes);

file_put_contents($file, $votes1);

?>

Kennt wer ne Möglichkeit?

...zur Frage

Warum klinge ich in ts abgehackt?

Ich habe seit neustem TS3 und meine Freunde sagen ich Klinge abgehackt so dass man manchmal meine satzenden nicht versteht, es muss an ts liegen denn in Skype und auch wenn ich die Stimme aufnehme ist alles normal, könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Ts3 Mikro deaktiviert

Hallo Zusammen, seit ich Ts3 installiert habe funktioniert mein Mikro nicht, es wird angezeigt das es deaktiviert ist. Wenn ich Ts wieder deinstalliere funktioniert es wieder. Das heißt: wenn ich Ts auf dem PC habe geht sowohl Ts nicht wie auch Skype. Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Kein Ton mehr, wenn man auf dem TS3 ist?

Huhu, also ich habe das Problem das sobald ich auf dem TS3 sitze, YT, Spielesound & ähnliches einfach nicht mehr funktioniert, es ist dann alles wie "stumm". Schließe ich den TS ist alles wieder einwandfrei vorhanden.. kann mir da jmd helfen? Hab schon unter "Sound" bei "Kommunikation" auf "nichts unternehmen" gedrückt. Es ändert sich jedoch nichts.. :/

...zur Frage

TS3 Whispern geht nicht mehr?

Ich bin auf einem GTA V Roleplay TS und brauche Whispern zum Funken. Nachdem ich alles eingerichtet habe und den Hotkey zum Whispern drücke, passiert absolut nichts. Ich hab TS als Admin gestartet aber das hat nichts geändert. Ich habe alle Plugins deaktiviert aber es geht immernoch nicht. Bitte um hilfe.

LG ~ Flugzahn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?