Stimmveränderung HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der "stimmbruch" Mach dir keine sorgen geht schon wieder weg. Beziehungsweise wird sie wunderschön irgentwann sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecupcakegirl
15.04.2016, 21:55

Danke❤️Nur was sollen die Mitmenschen denn bloß denken wenn mich meine Mama kümmern blos stellt weil sie mir nicht küglaubt. Voralpen werde ich dann auch noch immer an den Wangen klührot und dass muss dann auch noch ganz laut präsentieren

0

Rede mit deiner Mutter darüber. Sie muss es irgend wann verstehen und es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Stimmbruch. Zeig deiner Mutter mal den Wikipediaeintrag dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?