Stimmungtief oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allso,
So ein ähnliches Problem hatte ein Freund von mir, das beste ist aber wirklich dich Professionell beraten zu lassen oder zu einem Psychater zu gehen, bzw zu einem Artz. Es hilft meistens, und unternehm am besten auch viel mit freunden und halte Dich erstmal von ärger fern! Erzähle am besten auch deiner Familie davon also, Mutter, Vater, Geschwister (fals du hast). Klar in deinem Text steht zwar das du dich nicht traust es anderen zu sagen, ist aber wirklich das beste! Finde bitte den Mut :( <3

Hoffe das beste für dich <3

Mit ganz herzlichen grüßen
~ JaSch


LillyFuerImmer 04.11.2015, 22:05

Danke.

Aber ist das nicht voll doof wenn ich jetzt großes Drama mache und am Ende nichts ist?

1
JaSchls 04.11.2015, 22:08
@LillyFuerImmer

Kein Problem.

Nein nein, du merkst ja selber das es dir schlecht geht, und das musst du eben den Personen sagen (Also Familie , Artz, Psychater etc.) Glaub mir, die wollen nur dein bestes und das es dir gut geht, selbst wenn nichts ist ;) <3

0

Das beste währe wirklich, wenn du mal zum Therapeuten gehst.. du kannst sehr sehr schnell abrutschen und es kann zur depression werden! hatt ich alles durch..

Was möchtest Du wissen?