Stimmungsschwankungen? Weil der Herbst da ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut möglich,das ist der Herbstblues! Den erlebe ich auch gerade,ich denke aber,alle Jahre wieder,normal! Wir sollten versuchen,jeder Jahreszeit was schönes abzugewinnen,und es hat ja wirklich jede Jahreszeit was schönes! Der Sommer war doch gar nicht schön,entweder erbärmlich heiss und schwül oder geregnet bis zum überlaufen! Das ist im Herbst nicht so,ist doch schön,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja- weisst du, ich denke wir alle haben einen Teil in uns, den ich die Weisheit nenne. Und auch wenn man alles hat und alles gut läuft, weiss die Weisheit in uns - dass alles unbeständig ist und uns jederzeit genommen werden kann - und im Herbst wird es uns direkt vor Augen geführt, dass alle bunten Blumen verwelken und die Blätter fallen - wenn das so akzeptiert werden kann kommt die Freude am Leben wieder .... denn die Weisheit sieht die Dinge SO wie sie sind -

[+++ durch Support editiert +++]


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
22.09.2016, 23:11

Willkommen im Club

0

Was möchtest Du wissen?