STIMMUNGSSCHWANKUNGEN, Was kann ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal in der Pubertät.

du kannst nur versuchen, damit klar zu kommen, so gut es geht, wenns dir schlecht geht, lenke dich ab, geh raus, nicht daheim rum sitzen u. Trübsal blasen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst sehr extreme Stimmungsschwankungen & meine Ex Psychologin hat gesagt, dass es mit 16 nicht mehr normal ist Stimmungsschwankungen zu haben. Sie meinte ich sollte zu einem Psychiater gehen & dann würde ich Tabletten dagegen bekommen, aber naja ich weiß ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
27.11.2016, 12:07

Wenn man spät in die Pubertät kommt ist das durchaus noch normal!

Tabletten würde ich nicht empfehlen, die haben Nebenwirkungen, die das ganze noch verschlimmern können?

0
Kommentar von HarleyQinn1
27.11.2016, 12:15

ja also in der Pubertät is eh normal, aber bei mir wars halt so, dass es bei mir mit 12 war, aber jo ich meinte ja nur, weil das ne Psychologin zu mir gesagt hat, aber eigentlich labert die eh nur scheise xd

0

Was möchtest Du wissen?