Stimmungsschwankungen oder wahre Gründe?

1 Antwort

Sprich mit ihm - entweder von Gesicht zu Gesicht oder zur Not auch per Schrift. Frag ihn! Ich kenne ihn nicht. Wir - als Antwortgeber - können komplett nur vermuten, wie Du auch. Das musst du schon selbst in Erfahrung bringen, was in ihm vorgeht. Oder Du fragst Dich, ob Du solch ein Verhalten gut findest und ziehst Deine Konsequenzen: Das mag ich nicht, das brauch ich nicht.

Aber wie sollte ich das denn angehen? Wie gesagt ist er sehr schüchtern und wahrscheinlich bekomme ich gerade dann wenn ich ihn so direkt etwas frage eine "komische Antwort" oder nicht?

0
@lifeislol91

Ich will IMMER direkte Antworten haben - ich gehe von mir aus. Ich kann mir eine Beziehung ohne "direkt" gar nicht vorstellen. Wenn Du aber das schaffst, dann wirst Du Dir Deine Frage auch selbst beantworten können.

1

bisschen mehr als nur mögen?!

Hay, Also es geht in großen ganzen darum das mir ein junge geschrieben hat : Lapalule ich mag dich wirklich mega doll abernicht nur momögen mögen sondern mehr... Erstmal was meint er damit .Habe darauf dan schon geantwortwt und am ende geschrieben das ich ihn auch mag. Dan haben wir Normal weiter geschrieben und dan kamm :was hast du eigentlich damit gemeint ich mag dich auch? Habe ihn gesagt das ich ihn halt auch mag und dan meinte er :Aber... Bei mir ist ein bisschen mehr als mögen.. Also was meint er jetzt damit :)? Danke im vorraus:) Lg Lapalule

...zur Frage

Soll man sich bei den Menschen die man liebt melden, wenn man weiß sie lieben dich nicht?

Unter lieben ist zu verstehen, dass ich die Person einfach sehr mag und am liebsten jeden Tag sehen möchte und jeder Zeit dazu bereit wäre einen auf mehr als nur Freunde zu machen.

Also folgendes: Klar habe ich meinen Stolz.. aber ich möchte auch dass es mir gut geht. Ich bin viel beschäftigt - oft bis halb 5 in der Schule, drei mal die Woche Training, dazu Fitnessstudio und Fahrschule, außerdem trainiere ich eine Minimannschaft und gebe Nachhilfe. Freunde habe ich auch viele, das heißt ich hätte zu jeder Zeit irgendwen der Bock hätte was mit mir zu starten. An Anfragen von Jungs mangelt es bei mir auch nicht wirklich. Doch wenn die Typen direkt einen auf den "ich wäre die tollste, schönste, lustigste Person der Welt" machen und alles für mich tun würden, verschwindet bei mir die Interesse ganz schnell - bisschen badboy muss sein. Komme ich allerdings zur Ruhe explodiert mein Kopf manchmal schon fast. So viel was passiert.. Dank Antidepressiva kann ich dann Abends besser schlafen, da ich vorallem dann selten abschalten kann und vieles in Frage stelle. Aber mir geht es gut und eigentlich kann ich mich nicht beklagen.

Momentan ist es einfach so, dass ich durchgehend einen "Freund" von mir im Kopf habe. Eine lange Zeit wollte er eine Beziehung und oft kam die Frage: "ist das dein Freund?", da wir oft auf Partys zu zweit verschwanden und sonst immer zsm getanzt haben und ich auch oft seine Hand genommen habe und wir auch sonst viel Zeit miteinander verbracht haben und er in der Schule immer zu mir kam und er stets seine Hand auf meinem Bein hatte beim fahren und er mir täglich schöne Sachen geschrieben hat, wir täglich auf irgendeine Art geflirtet haben, ich immer bis 3 Uhr innerhalb der Woche bei ihm war weil wir uns so viel zu erzählen hatten, er über alles was mich anging informiert war, seine Exfreundin den größten Hass den man haben kann auf mich hatte, er mich bei allem dabei haben wollte, ich nach Partys auch schon bei ihm übernachtet habe, wir beiden immer die letzten im Club waren ....aber aber Leute, wir sind und waren immer nur Freunde!!! Was ich bis dato auch gut fand, aber inzwischen meldet er sich nur noch alle 2/3 Tage und sehen tun wir uns auch nicht mehr oft da er jetzt sein Abitur macht und nicht mehr zur Schule muss. Und süße Sachen schreibt oder sagt er mir auch nicht mehr so viele wie vorher. Man könnte meinen er hätte das Interesse verloren. Also klar fragt er manchmal noch was ich so mache und checkt dann ab ob wir uns noch sehen können usw. Aber er schreibt so kalt.

Meine Gefühle werden einfach immer intensiver und ich hab mich schon so richtig verknallt. Soll ich mich für uns einsetzen? Ich will ja immer noch keine Beziehung aber trotzdem möchte ich dass da bei uns wieder mehr läuft. Es hat echt den Anschein dass ich mittlerweile mehr für ihn als er für mich fühle und möchte.. Sowas hatte ich noch nie.

...zur Frage

Wie soll ich ihn anschreiben auf snapchat?

Wie soll ich ihn anschreiben? Soll ich ihm einfach hi schreiben? Oder lieber etwas fragen... Er ist 1 klasse über mir. Ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Wir haben 1 woche nicht mehr geschrieben. Wir schreiben bei snapchat. Soll ich ihm ein snap senden und dann sagen das es ein versehen war und es eigentlich an jemand anderen war? Ich bin verzweifelt.. mir gings noch NIE so! Hilfe.

...zur Frage

Stimmungsschwankungen- doch keine interesse mehr an ihn?

Hallo Leute,

zu mir ich bin 18 Jahre halt, habe momentan starke Stimmungsschwankungen und hatte schon paar Erfahrungen mit Jungs. Nun es gibt es einen Mann in meinem Nebenjob, der 8 Jahre älter ist als ich. Er hat schon seit längerem Interesse an mir und ich seit einigen Wochen an ihm. Er hatte früher mal Kontakt zu einer bekannten von mir Und daher kennen wir uns auch hauptsächlich durch sie. Nun habe ich ihm vor paar Stunden gesagt, dass ich Interesse entwickelt habe und er hat sich total gefreut und nun liege ich im Bett und denke mir nur was habe ich da getan... ich hätte es nicht sagen sollen, gerade denke ich mir doch schon dass mein Interesse eventuell doch nicht da ist, allein Schon wegen des Altersunterschiedes. Meine beksnnte würde diesen Kontakt auch nicht tolerieren genauso wie meine Familie. Fühle mich gerade total sxheisse.. er möchte sich gerne mal mlt mir treffen, nur denke ich gerade dass das keine gute Idee wäre. Ich bin echt ratlos und weiß nicjt was ich tun soll, ich habe mich Selbst in diese sxheisse geritten ..ich könnte mich einmal treffen mit ihm und dann sagen nee doch nicht aber das wäre auch doof. Vor allem verstehen wir uns auch so gut auf der Arbeit und ich möchte nicht, dass das kaputt geht..

...zur Frage

Brustbild bei Snap gescreenshotet?

Hallo , ich habe mit einem Junge bei Snapchat geschrieben und irgendwann hab ich ihm Brustbilder geschickt... ich weiß das war dumm aber er hat leider eins gescreenshotet .. was soll ich nur machen ? Ich habe mega angst das er es verbreitet .. ich weiß das es dumm ist und ich würde es gerne wieder rückgängig machen aber das geht nicht .. bitte nur ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Mein Schwarm ist zu alt und kann kein Deutsch?

Hallo ihr Lieben

Ich kenne seit 1 Jahr einen Jungen der im Dorf arbeitet aber er kommt nicht aus Deutschland...er kommt nach Saison jedes Jahr wieder und ich habe schon mit ihm geschrieben und ihn alleine getroffen. Mein Problem ist das er 8 Jahre älter ist und eben kein Deutsch spricht und deshalb nicht sicher deuten kann ob er mich mag oder nicht?  Ich bin ziemlich ziemlich verknallt in ihn da er mega nett ist. Danke schonmal im Vorraus an eure Antworten / Vorschläge...was ich tun könnte, will ihn nicht ständig anschreiben weil er sehr viel arbeiten muss...und nur selten zeit hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?