Stimmungsschwankungen nebenwirkungen?

1 Antwort

Denke schon, dass es an der Pille liegen kann. Hatte das auch. Habe 1 Jahr genommen und dann plötzlich Stimmungsschwankungen.

Bin ich schwanger trotz Pille und obwohl er nicht in mir gekommen ist?

Hallo zusammen, Ich (weiblich,16 Jahre) habe einen Freund, mit dem ich des Öfteren ohne Kondom schlafe. Ich benutze die Pille (evaluna 30) seit 3 Monaten. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, kommt er NIE in mir. Ich habe am Freitag die letzte Pille genommen. Heute (Sonntag) habe ich immer noch nicht meine Tage und habe jetzt ein wenig Angst. Seit Freitag ist mir zwischendurch übel, aber die Übelkeit steckt so im "Hals", also sie kommt nicht aus dem Magen. Außerdem habe ich Kreislaufprobleme. Am Samstag kam dann mein Freund und auf einmal ging es mir wieder super, als wenn ich davon "abgelenkt" wurde. Außerdem habe ich seit Donnerstag Stimmungsschwankungen. Gestern hatte ich einmal kurz so 10-20 Minuten hitzewallungen. Heute hatte ich als mein Freund wieder weg war auch Hitzewallungen, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit und so schlechte Laune, das ich teilweise weinen musste. Ich hatte totale Angstzustände das ich schwanger bin und habe auch total gezittert. Vielleicht könnte das aber daran liegen, das ich gestern Alkohol getrunken habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ständiges weinen ohne Grund durch die Pille?

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich einfach so aus dem Nichts anfangen muss zu weinen. Ich weiß wirklich nie, warum ich eigentlich weine. Ich dachte, dass es eventuell an der Pille liegen könnte, da ich diese seit 2 Monaten nehme. Eine Freundin von mir meinte, dass Stimmungsschwankungen am Anfang von der Pille normal sind, aber ich nehme sie schon seit 2 Monaten und es wird irgendwie nur schlimmer. Was soll ich machen? Wie lange dauern diese Stimmungsschwankungen noch an? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie kann ich verhindern immer wieder in ein Loch zu fallen und schlechte Laune zu haben?

Ich habe schon seit einigen Jahren oft Stimmungsschwankungen und diese schlechte Laune nimmt mir meine Motivation weg und ich kann nicht wie ein normaler Mensch funktionieren. Wie kann ich das häufige auftreten meiner schlechten Laune verhindern? Wie kriege ich bessere Laune, hab ihr da einige Tipps? LG Sandy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?