Stimmungsschwankungen ist das denn normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin 17 und bei mir ist das ähnlich, wenn auch nicht ganz soo extrem...

Ich reagiere des öfteren mal sehr schnell über (hab auch diesbezüglich ne Frage auf gf gestellt^^). Und in der Schule oder einfach im Alltag ist es auch oft so da bin ich gut drauf und schätz mit meinen Kumpels und dann plötzlich ist mir nur noch zum heulen... also ich "kann" zwar nicht heulen, aber ich bin einfach nur total traurig und mies gelaunt... kann dann manchmal noch den ganzen Tag zu gehen...

Ich tippe, dass ich ein bisschen durch eine unglückliche Liebe die ich 4,5 Jahre lang hatte so "geworden" bin... weil mir ging es da oftmals total schlecht und hatte zu der Zeit auch öfters über Suizid nachgedacht und mich verletzt etc...

Gabs bzw gibts bei Dir ieinen Lebensumstand, der Dich zurzeit fertig macht? Nur so ne Idee...

Gruß lucool4 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameOkey
28.01.2016, 17:28

Danke für deine Antwort. Und nein bei mir läuft eigentlich alles gut, deswegen verstehe ich diese ganzen Schwankungen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?