Stimmungsschwankungen für Mädchen normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus meiner Sicht ist das normal... auch wenn du "erst" 13 bist. und nach der Story würde es mich nicht wundern, wenn man iwann mal austickt und sich sllt unbewusst was anstaut, was dann zum "Ausbruch" kommt du musst dir das aber auch nicht gefallen lassen, das ist echt unter aller Sau.. und mach dir wegen den "Stimmungsschwankungen" keine Gedanken, kann mit deiner Situation zusammenhängen, als auch damit, dass du langsam in die Pubertät kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn mich da leider nicht sehr gut aus, aber ich denke es ist nicht unbedingt eine Stimmungsschwankung! Du hast dich halt mal gewert...und? Vorher hattest du den mut vielleicht nicht,aber dein Körper hat halt so reagiert! Ich denke da ist nichts schlimmes dabei! Kann ja sein dass du vom ewigen schubsen die Nase voll hattest? ;) MFG AeL33

Erstens ist das keine Stimmungsschwankung, sondern eine Art Wutanfall bzw ein starker Abwehrmechanismus und zweitens ist das um so besser, wenn du dich nun wenigstens einmal (unbewusst) gewehrt hast.

Also mit 13 bist du wahrscheinlich schon in der Pubertät und hast deshalb Stimmungsschwankungen. Oder du hattest einfach einen doofen Tag, wo du leicht zu reizen bist. Das kommt einfach mal vor.

Das sind keine Stimmungsschwankungen, sondern Anzeichen, dass es dir reicht. Du hast genug davon, herumgeschubst zu werden.

Du bist auf dem richtigen Weg!

Abgesehen von deinem Problem: Bitte bemüh dich doch ein wenig um Satzzeichen - das erleichtert uns das Lesen ungemein! Danke

Kommentar von AveNilorac
15.10.2012, 17:57

Jezz sei mal nich so...du bist doch eh der einzige dems aufgefallen is...;D

0

das nennt sich pubertät (auch bei den jungs!) und ist normal. leider!

Ja liegt an der pubertät...ich hab meine mum angeschrien und im nächsten moment hats mir leidgetan...;)

Pupertät--> anjalina anjalina ---> pupertät !

Du hast endlich mal den Mut gehabt, dich zu wehren. Das hat mit Stimmungsschwankungen nichts zu tun.

Mach weiter so. Schubs zurück und wehr dich gegen diese Deppen.

Hättest du längst machen müssen. Lass dir nichts mehr gefallen.

Kommentar von anjalina
15.10.2012, 17:55

aber es ist schon kake wenn man dann fast ins Krankenhaus muss weil man fast mim Knack aufkommt

0

das ist normal du hattest keinen bock auf den schei... und da hast du dich gewehrt

Was möchtest Du wissen?