Stimmungsschwankungen >.< bitte lesen ._.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast jeder Mensch, jeder Altersstufe, hat Stimmungsschwankungen. Das ist völlig "normal". Gerade ihr jungen Menschen laßt euch von diesem ständigen Gerede "Geh zum Psychologen", "Mach eine Therapie" irre machen. Stimmungsschwankungen gehören zum Leben...wie das Essen, Lachen, Pupsen....

Kann es sein, dass du dir das einredest? Bei mir ist das so, wenn ich an einem Tag schlechte Laune habe, nerve ich mich selber. Dann denke ich automatisch sowas wie "ich will andere Laune" und dann geht das erst recht nicht! Mir hilft einfach ein bisschen auf gut gelaunt rumhüpfen ( so auf die Art tada hier bin ich ), dann werde ich schief abgeschaut, gefragt ob alles noch stimmt bei mir und automatisch muss ich wieder lachen^^ ist bei mir echt so!

easiie 30.06.2013, 03:50

hh :DD

ich kann nich einfach so umschalten.und heulen könnt ich wegen jeder Kleinigkeit, egal ob ich vorher gut oder schlecht gelaunt bin ^^

0

Bekommst du deine Tage? Ansonsten würd ich dass schon der Pubertät in die Schuhe schieben.Mit 14 steckst du da mittendrin und ich weiss wie heftig das bei mir war.

easiie 30.06.2013, 02:53

Tage hab ich schon lange und Pubertät auch. kommt das so ganz plötzlich? :o

0
soulyna 30.06.2013, 02:58
@easiie

Meine Pubertät ist zwar schon eine Weile her.Aber ja,Bei mir kam es auch so plötzlich.Erst super drauf und wenig später geheult,dann wieder Wutanfall und alle Türen zugeschmissen.Dann in allem keinen Sinn mehr gesehen.Alle Menschen gehasst.Wenig später wieder alles toll ,mochte wieder alle usw.und so fort.

Kann auch daran liegen dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss und dass auch mitunter lästige prämenstruelle Stimmungsschwankungen sein können.Dass kann mal einen Monat heftig sein,und dann läuft es wieder ohne grosse Beschwerden. Frauen haben da echt die Ar...karte gezogen.

1
easiie 30.06.2013, 03:04
@soulyna

oh man da können sich ja die andern auf was gefasst machen :D

dank sehr :)

1

Es liegt eindeutig an der Pupertät, aber es ist vollkommen normal! Bekommst wahrscheinlich bald deine Tage... ;) :)

Was möchtest Du wissen?