Stimmungsschwankungen - Beziehung - Trennung - aus? LIEBE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung? Du musst deinem Freund vertrauen, ihm seine Freizeit geben, und dich vorallem unter Kontrolle haben! Das ist sehr wichtig in eine Beziehung. Stell dir vor, er hätte auch seine ''Stimmungsschwankungen''. Wo würde das denn nur hinführen? Ihr würdet euch nur noch streiten. Wenn du so weiter machst, wird diese Beziehung nicht lange halten. Pass auf wie du mit deinem Freund umgehst. Er wird nicht immer dein Mund halten können, dich umarmen und sagen schatz es ist doch alles gut, ich bin bei dir, beruhige dich... Aufdauer wird ihn das nerven.

Ja das weis ich doch deswegen wollte ich mich auch von ihm trennen und erstmal mit mir selber klar kommen wenn du verstehst was ich meine??

wenn man viel scheiße erlebt hat is es schwer sich immer unter kontrolle zu haben x: ich hab mich immer so 2-3tage komplett unter kontrolle und wir haben ne super zeit und verstehen uns super un irgendwann... da stressen mich viele (freunde un familie un so) und dann rast ich einfach aus x:

0
@Sakura95

Das ist schlecht für eine Beziehung. Ich würde dir empfehlen dich von ihm zu trennen. Das würde er glaube ich auch verstehen. :)

0
@tavi94

Nein, das würde ich nicht wirklich verstehen. ;)

Es besteht eine extrem große Liebe zwischen uns, jedenfalls meinerseits. Und ich kämpf wirklich darum, sie nicht zu verlieren. Es muss ja nich immer sofort ein Grund der Trennung sein. Man kann drüber reden, es verbessern, gemeinsam bestimmen, was man verändern kann. Aber wenn jede Auseinandersetzung dieser Welt gleich in einer Trennung enden würde... wo würden wir dann leben? Ein wenig Streit kommt in fast jeder Beziehung vor. Wenn man damit zurechtkommen kann, ist es okay... aber trotzdem sucht man meist den Weg zur Verbesserung, den versuch ich jedenfalls einzuschlagen. ^^

0

Also das problem mit den vertrauen hatte ich damals auch es dauert noch eine zeit lang bis sich dein körper erholt von den miss erfolgen. Glaub es mir du musst versuchen selbstbewusst zu werden du hast nur ein leben du denkst nur so weill du im leben oft alleine bist. Deswegen versucht die menschen die du liebst einzuschliessen weil du die angst noch tief in dir ist aber du machst so die beziehung kaputt. Lass es laufen denk bei jedem vor dem aussraster es könnte vorbei sein. Mein tip rede mit ihn das es nicht an den liegt das du zeit brauchst und das du den auch liebst und eine wirkliche zukumft haben willst. Sonst hat es kein sin ich habe damals auch geglaubt ohne vertrauen würde eine beziehung funktoniren mann wird nur selbst verrückt davon ist es der richtige oder richtige bleibt sie wenn nicht ist jemand anderes bestimmt.

Naja eigentlich vertrau ich ihm schon teilweise... aber dann kommt diese beschissene eifersucht auf irgendetwas die richtig unbegründet ist.... und dann... kommt bei mir die ganze wut die sich von meinen ex aufgestaut hat raus und ich kann mich nemme bremsen ich habs probiert mit rausgehen dann wars irgendwie bisschen besser aber aufeinmal wars wieder so x:

0

bla bla bla.. ne im ernst hör dir mal gutes lied an vill kommst dann auf gute laune ;) oder mach was was dir früher immer viel spas gemacht hat. es kann auch sein das du einfach nur sehr viel stress um die ohren hast..

schulstress halt aber das ist doch normal hat jeder x: und bald hab ich eben ne prüfung (aber erst in 3monaten oder so)

jaa ich hab ja mit musik versucht aber mir hat irgendwie keins mehr gefallen x:

0
@Sakura95

ich geh auch bald auf die prüfungen zu -.- man hat echt fast keine zeit mehr und hört immer nur lernen lernen lernen das nervt echt. geh mal feiern mach ich auch ;) oder mach was mit einer person bei der du dich wohlfühlst ;)

0
@Utchris