Stimmungsschwankugen bei jungs! Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs sind auch nur Menschen und sind halt nicht immer gleich gut drauf. Je nach Person hat man mehr- oder weniger schlechte Tage. Vielleicht ist er auch einfach gelegentlich im Stress. Nur weil er auch mal kurz angebunden ist oder sich nicht vor Begeisterung überschlägt bedeutet das absolut nicht, dass er dich nicht (mehr) leiden kann.

Missbrooklyn 03.09.2014, 23:43

Du hast recht..nur ich fühl mich dann immer als hätt ich was falsch gemacht..

0

das is bei den meisten so.. ich würde nur gern mal wissen ob jungs einen dann mögen oder nich

Missbrooklyn 03.09.2014, 23:44

Ich denke schon dass sie einen mögen:D aber ich komm mir manchmal dann so überflüssig vor wenn sie so ignorant schreiben.. Aber ich habe dass schon von mehreren gehört also scheints wohl normal zu sein😂

0
elladarica 04.09.2014, 12:36

jaaa leider

0

Jungs sind immer kompliziert :D sprech ihn einfach mal drauf an ... 😊

SupraX 03.09.2014, 23:30

Na klar, die Jungs sind die komplizierten Wesen, jaja ;-).

0
Missbrooklyn 03.09.2014, 23:32

Ja ist schon so:D und wie kann ich das am besten machen?

0

Was möchtest Du wissen?