Stimmungsringe?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu 0%. es sind sogenannte thermochrom-Farben, die verändern sich je nach Temperatur.

Leg den Ring mal in kaltes Wasser, dann erhöhe mal langsam die temperatur, du wirst sehen, dass der Ring ziemlich schnell verschiedene Farben annimmt.

Verarsche, viel Geld für einen Physik-Trick. Woher soll ein seelenloses stück Kunststoff die Fähigkeit haben auf Gefühle zu reagieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thermochromie

Da steht es auch über den Stimmungsring!

Man verwendet solche Farbstoffe, um die Temperatur von Gegenständen (Rohre zum Beispiel) erkennbar zu machen.

0

die farben ändern sich bei bestimmten temperaturen und lichtverhältnissen > aber mit sicherheit nicht wegen deiner stimmung!

Ja Genau(: ich hatte mir auch mal so ein Ring geholt ! der hat überhaupt nix gebracht !

0

Was möchtest Du wissen?