stimmungschwankungen durch bulimie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sixher ,einer seits weil dein Körper geschwächt ist ,du weniger vitamine und nährstoffe aufnimmst und es sich auf deine konzentration sowie laune aus übt . dann noch weil du anscheinbar dein körper nicht akzeptieren kannst ,obwohl dir mit sicherheit gesagt wird das du nicht zu dick bist . dann noch das heimliche übergeben ,mann ist immer unter stress möchte nicht das jemand das hört oder ahnt , der stress nach jedem essen zu überlegen wo und wann man sich übergeben kann und das es keiner mitbekommt ,geht auch auf die psyche .

diese krankheit bringt neben den körperlichen schäden ,auch stimmungscha´wankungen mit sich . das versteckspiel kostet sehr viel kraft ist anstrengend und es ist schwer diese krankheit mit in den tag zu intergrieren . kla kann man mit so viel belastung depriphasen haben .

wünsche dir gute besserung ,das du alles schnell wie möglich in den griff kriegst und das es dir bald besser geht ,lg maja

ja, dass kann schon mal vorkommen, ich selber bin Arzt und hab da langjährige Erfahrungen gemacht. Ich geb dir mal einen guten Rat:

Nachts ne Tasse Tee machen und sich entspannen.

Ja, das ist möglich. Bitte lasse Dich durch einen Arzt aufklären und wenn Du es hast behandeln.

auf jeden fall ^^

Was möchtest Du wissen?