Stimmungschwankungen & andere gefühle beim Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das heißen: "Ich hab meine Periode schon?" Dass du mit 12 reifer bist als andere?

Ok, jedem geht es mal schlecht, vor allem in dem Alter. Wenn du davon redest, dass 2 deiner Freundinnen "depressiv" sind, ist es eher so, dass du dich von ihrem Wahn angesteckt hast. Wollen sie vlt nur Aufmerksamkeit erreichen? 

Hast du ein traumatisches Erlebnis gehabt, sind deine Eltern depressiv? Denn eine Depression kann grundsetzlich nicht angesteckt werden.

Das mit deinem Freund tut mir leid, ging mir auch so. Wenn du schon drüber nachdenkst, dass du ihn nicht liebst, liebst du ihn schon nicht mehr. Sonst würdest du nicht drüber nachdenken.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hflvforever
28.11.2015, 23:30

Ich mein nicht das ich reifer bin aber eine kollegin meinte das es vielleicht an der periode liegen könnte. Meine anderen freunde. Die eine will glaub ich nur aufmerksamkeit aber die andere ist wirklich depresiv. Sie ist beim psychater und hatte schon einen selbstmordversuch. Ich liebe meinen freund das merke ich immer wieder wenn ich bei ihm bin.Aber ich weiss nicht wieso ich ihn nicht mehr vermisse. Ich freue mich aber umsomehr wenn ich ihn wieder sehe

0

Danke für die Auszeichnung & soo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen... Weisst du was richtige Depressionen sind? Wenns nur die Stimmungsschwankungen und schlechte Laune wären... Aber naja, das ist die Pubertät, du bist noch nicht reif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hflvforever
28.11.2015, 23:25

Ja ich weiss dass das keine depresion ist ich meineob die mich mit ihrer schlechten laune mich auch »launisch« gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?