Stimmung in Dortmund (nordost)

3 Antworten

Die Stimmung der Südtribüne verbreitet sich eigentlich im ganzen Stadion...es ist auch eigentlich ziemlich gut auf die Südtribüne zu schauen und sich anstecken zu lassen...wenn du die Mannschaft feiern willst kannst du das egal wo im ganzen Stadion...viel Spass :-)

Ich muss ganz ehrlich sagen, da ist die Stimmung eigentlich sogar ganz gut. Am besten ist die Stimmung noch immer auf der Süd, Süd-Ost und Süd-West aber da ist die eigentlich auch ganz gut und da hast du den Vorteil, dass du da weniger Leute hast die sich wirklich über alles aufregen (also solche die da nur wegen des Events hingehen).

Bin zwar keine Gelbschwarze Biene, war aber trotzdem oft genug zu Gast im Signal Iduna Park., Gästeblock.

Die Südtribüne ist so groß mit so viel Stimmung, dass es bis zu Block 58 rüberschallt und somit auch dort genug Stimmung verbreitet. Allerdings kommt die Stimmung allein eben von der Südtribüne. Es ist an den Block 58 Fans, sich anstecken zu lassen oder es bleiben zu lassen.

Allerdings muss man dazusagen, dass jeder etwas anderes unter Stimmung versteht, die einen empfinden es als viel, die anderen als zu wenig. Also solltest Du Deine eigene Erfahrung machen und Dir die Frage danach selbst beantworten.

Was möchtest Du wissen?