Stimmung durch massage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, in welcher Beziehung sie zu Dir steht. Wenn Sie Dich lediglich als jemanden betrachtet, der ihre Verspannungen behandelt wie ein Masseur, wird sie wohl kaum sexuelle Gefühle bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, manche mögen's, manche nicht.
Ich z.B. hasse es massiert zu werden, also kann man das wohl kaum verallgemeinern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 26milesaway
10.11.2015, 00:40

Wie kann man das nicht mögen :o

0
Kommentar von KatrinKa18
10.11.2015, 00:49

ich weiß nicht, finde dieses Geknete total unangenehm, haben schon öfter Leute probiert, weil sie mich überzeugen wollten aber einfach nein, ich mags nicht :D streicheln hingegen 💞💕💓

0

Nein Rücken allein genügt nicht
Etwas tiefer vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?