stimmtt das dass jungs ruhiger und schüchterner werden in Anwesenheit schöner Frauen bzw anwesenheit der Frauen die ihr Interesse geweckt haben ist es immer so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Vielleicht, wenn es sonst eher laute Typen sind.

Aber es gibt auch Jungs und Männer, die sonst eher still sind, aber wenn sie jemanden ins Herz schließen, reden wie ein Wasserfall. Mein Freund ist einer dieser Sorte – und ich hab es am Anfang nie geglaubt, wenn er mir gesagt hat, dass er sonst sehr ruhig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur unatraktive Männer werden hier schüchtern und ruhiger in der Anwesenheit einer schönen Frau. Attraktive Männer würden sich hier ganz anders verhalten und zwar entspannt, sie würden sich nicht von der schönheit einer Frau einfach einschüchtern lassen und auch immer mit allem was sie tun und sagen kommunizieren, das sie mit Aussehen alleine bei ihm nicht weiter kommt. Er zeigt ihr das er ihr Aussehen schätzt aber sie nicht deshalb anders behandelt als all die anderen Frauen. Solche Männer sind allerdings etwas seltener als die Männer die sich von der schönheit einer Frau einschüchtern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist nicht immer so.. Wie sind alles Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Bei soetwas gibt es keine pauschale Antwort. Selbst die Aussage "Alle Menschen haben zwei Beine" stimmt ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs vllt. Bei Männern eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?