Stimmt was nicht mit mir oder mit den Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, das sit nicht so ungewöhnlich...es ist irgendwie schwer geworden jemanden zu finden der passt... liegt wohl am Alter, man wird eben auch speziller und das Gegenüber auch.

Woran es jetzt bei dir konkret liegt können wir dir nicht sagen, wir kennen dich ja nicht, bist du eventuell zu bemüht, weil du unbedingt eine Beziehung möchtest? Vielleicht strengst du dich zu sehr an sozusagen. Mehr kann man aus der Ferne nicht vermuten. Hättest du denn jede der Frauen genommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir alle 13 gut gefallen haben? Klingt dann tatsächlich etwas "wahllos" - Hauptsache eine Freundin?

Falls es dich beruhigt, es geht nicht nur dir so: ich bin seit fast 4 Jahren Single, lerne oft genug Männer kennen...aber Beziehung? Schwierig. In den letzten 3,5 Jahren habe ich nur einen Mann kennengelernt, wo es gepasst hätte.... ansonsten ist es zu etwa 80 % so dass ich mich nicht in die Männer verliebe und bei 20% wollen sie nichts ernstes von mir... wie gesagt, es ist schwer... ich bin übrigens 37

Kommentar von Viktor0089
24.11.2016, 20:35

Diese 13 Frauen habe ich alle angesprochen oder angeschrieben, weil sie mir gefiehlen.

0

Such Deine Frau einfach mal woanders.

Womöglich liegt es ja weder an Dir noch an den Frauen, sondern an den Orten, wo ihr euch kennenlernt.

Im Internet sind viele nunmal in erster Linie auf kurzfristigen unkomplizierten Sex aus. In Clubs wollen sie zwar Spaß, aber nicht mehr. Auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird...

Verzichte auch mal auf diese lächerlichen Kommunikationskrücken wie whatsapp. Echte Frauen nehmen Kerle heutzutage nicht mehr wirklich als Männer wahr, wenn sie sich in solchen Kinderspielstuben rumtreiben.

Ein Beziehungskiller ist übrigens, viel zu früh Verbindlichkeiten einzurichten. Also schon nach einem Monat vom Zusammenziehen (oder gar Haus kaufen, Familie gründen) und so zu reden macht Frauen "Angst" und wech sind sie... ;)

warehouse14

Kommentar von claubro
25.11.2016, 09:38

An welchen Orten lernt man denn Frauen kennen?

0

Irgendeinen Fehler scheinst du regelmäßig zu machen. Was das ist, können wir dir natürlich nicht sagen, weil wir dich nicht kennen. Vielleicht fragst du mal einen guten Freund zu deinem Verhalten gegenüber Frauen?

Hey,

bin selbst 25m und bei mir is das eher umgekehrt.

Ich bin seit 4-5 jahren single. Treffe relativ oft frauen aber dennoch wirds nie was mit ner beziehung auch wenn das meist an mir selbst liegt.

Hab nen recht gut trainierten körper und auch genug geld um nen gewissen luxus. Zudem mach ich eben allein aus gewohnheit schon alles alleine und das mit möglichster perfektion. Meine wohnung ist immer blitzeblank usw.

Viele der frauen die ich so getroffen hatte oder auch mal für nen paar nächte bei mir hatte wollten UNBEDINGT ne beziehung mit mir. Aber ich muss sagen das keine davon auch nur ansatzweise meine ansprüche erfüllen konnte.

Die frauen in unserem alter die ich so traf waren teilweise sogar zu unfähig um die leichtesten gerichte zu kochen oder solche dinge.

Vielleicht ist an dir ja irgendwas was frauen eben nicht so toll finden.

Ich kann da eben nur aus meiner sicht reden. Und wenn ne frau nicht gewisse anforderungen erfüllt dann hat sie sich das recht verspielt bei mir zu bleiben.

Bevor jemand negativ urteilt ich fordere NICHTS was ich nicht selbst erfüklle also wem es nicht passt einfach klappe halten. Danke

Eventuell haste auch einfach pech und triffst eben frauen die viel erwarten so wie ich z.b. bei den frauen.

Allerdings sind diese erwartungen oft erst von älteren frauen erfüllt die eben schon wirklich im leben stehen und auch selbst erfolg haben oder hatten.

Ich kann dir nur sagen, dass je mehr du nach einer Frau suchst desto weniger besteht die Chance dass du eine Passende findest. Hör auf nach einer Frau fürs Leben zu suchen, da werden nur falsche auftauchen lass dir Zeit und warte. Das Schicksal schickt dir irgendwann die Richtige. Geh erst einfach flirten und Vögeln. 

Kommentar von ichweisnetwas
24.11.2016, 19:03

flirten und vögeln.... Sowas als ziel zu setzen....

Ich finde sein ziel das er was ernstes will absolut nicht falsch.

Wild herumvögeln ist allerdings durchaus ehrenlos und erbärmlich.... ach und dreckig

1

Was möchtest Du wissen?