Stimmt was nicht mit meiner Internetverbindung....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat bestimmt nichts mit Deiner Internetverbindung zu tun. Mich nervt es langsam auch, dass ich bei jedem Klick lange warten muss, bis er umgesetzt wird. Doch das ist nicht das Einzige. Wenn man einer Antwort einen Link zufügt, bekommt man eine Fehlermeldung, dass nur ein Link erlaubt sei. Anscheinend ist die Linkzählung falsch eingerichtet. Es war nur ein Link und trotzdem wurde beanstandet. Irgendwie ist das System noch nicht gut eingestellt oder ausgereift genug. Da muss noch einiges verbessert werden, damit es wieder Spaß macht auf diesen Seiten zu stöbern. Schade, denn ich finde die vergrößerte Schrift gut, da das Lesen einfacher ist.

In Moment ist es eher Sch..Die Frage gehen nicht auf nur Error Meldung, dann eine Ewigkeit Warten, ziemlich Unübersichtlich. Macht kein Spaß mehr so oft in der Seite rein  schauen  

ist bei mir genauso, die müssen erst die server, das ist bei allen umstellungen so da muss ma alles erst einstellen

Smart tv bildschirm funktioniert nicht?

Hab neuen fernseher geholt und leider kann ich auf den home schirm nichts kontrollieren und kein netflix und sonstiges anmachen... Normaler tv geht alles. Ist ein toshiba 40L5445DG Fernsehen.

...zur Frage

Internetverbindung bricht nach wenigen Sekunden ab (kein Netzwerkzugriff)?

Hallo, Situation: Ich habe WLAN für 10 Sekunden, danach keinen Netzwerkzugriff mehr. Ich muss die Verbindung trennen und neu verbinden, um wieder für 10 Sekunden Internet zu haben. Es liegt nicht! am Router / an der Leitung. Es muss an meinem Laptop liegen. Hat jemand eine Lösung? MfG

...zur Frage

16000 leitung für einen guten Cod BO2 Ping?

ich weis nicht genau welche leitung ich habe aber ich vermute mal ich habe eine 16000. meine downloads laden mit ca 1.3-1.4Mbits pro sekunde und da wollte ich fragen ob eine 16000 leitung reicht für ein guten ping in Bo2 den wenn ich es spiele habe ich einen 65-80ping aber etwas später im laufe des spiels fängt es an zu laggen für 1minute wenn es aufgehört hat dann laggt es wieder für ein paar sekunden. und an meinem Pc/Laptop kann es nicht liegen, habt ihr vieleicht eine lösung oder was allgemein das problem ist?

...zur Frage

Internet alle paar Monate sehr langsam - warum?

Ich wohne auf dem Land und habe laut Vertrag eine 16k Leitung. An meinen Endgeräten kommen derzeit über wlan im Download 16 mbit/s an, beim Upload 3,5. Die Verbindung zu den Geräten bricht immer wieder ab und verbindet sich teilweise gar nicht. Die Werte die ankommen entsprechen nicht der Geschwindigkeit, die am Endgerät tatsächlich verfügbar ist. Wir haben 2 Spielkonsolen, 3 Smart-TVs und 3 Handys im Haus und alle haben das selbe Problem. Videos laden nicht, Sprachnachrichten und Bilder wollen nicht geschickt und empfangen werden, Fehlermeldungen bezüglich keiner Internetverbindung häufen sich. Es sind auch 2 Repeater aktiv, allerdings tritt das Problem auch auf, wenn sich direkt mit dem Router verbunden wird. Der Vertrag läuft über die Telekom und angeblich gibt es gerade keine Störungen. Alle paar Monate ist das wieder so, dann bleibt es ein paar so, es ist wieder normal und dann geht's wieder von vorne los.

Ist das bei euch auch so? Habe ich bei Internet überhaupt einen Anspruch darauf, zu bekommen, was auf dem Vertrag steht? Angeblich hätten bei uns vor einem Jahr Glasfaserkabel verlegt werden sollen, weshalb das Internet einige Wochen komplett ausfiel. Mehr als 16k sollen aber angeblich trotzdem nicht möglich sein. Ich glaube, dass mich die Telekom da nach Strich und Faden belügt und fühle mich auch ein bisschen machtlos...

...zur Frage

Machen Plattformen wie gutefrage.net Umsatz?

Ich nehme mal an, dass der Antrieb für die Betreiber dieser Plattform der Gewinn ist. Wodurch wird dieser erwirtschaftet? Serverkapazitäten kosten Geld, vermutlich auch die Moderation (oder ist das alles ehrenamtlich?). Ist der einzige Daseinszweck, dem Volk Gutes zu tun? Was genau bringt hier das Geld?

...zur Frage

Warum ist Youtube so langsam trotz schneller Leitung?

Hallo, ich nutze Google Chrome auf Win 7 und habe eine 16000er Leitung von T-Online welche auch immer die Geschwindigkeit bringt die sie soll. Trotzdem kann ich Youtube Videos meistens nur Flüssig in 480p gucken. Oft wird mir standardmäßig sogar nur 244p eingestellt. 720p ist nur manchmal möglich.

Auch wenn die Videos so langsam laden ist die Geschwindigkeit meiner Leitung normal. Das Problem habe ich auch außerhalb der Stoßzeiten auf Youtube.

Habt ihr die selben Probleme oder woran liegt das? Der Browser Chrome ist ja eigentlich recht schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?