Stimmt was mit meinem Handy Akku nicht? HILLFEEEE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verwendest du auch das falsche Ladekabel? Welches Kabel verwendest du denn? :)

Auch wenn dein Akku kaputt sein sollte ist das Kein problem, die gibts für bis zu 10€ Original von Samsung ;) http://www.amazon.de/Samsung-EB-L1G6LLU-Original-Li-Ion-2100mAh/dp/B00BG61JXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394612254&sr=8-1&keywords=s3+akku Hier bei Amazon z. B. für 6,49€ :)

Ansonsten lass (wie bereits ChrisWtal geschrieben) Den akku leer laufen und drücke dann ein paar Sekunden lang den Power-Knopf :)

Ich hoffe ich konnte helfen <3 (falls du ein Junge bist ist das Herz nohomo :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueIceDream
12.03.2014, 09:43

Das Original Kabel was mit bei war ^^ Und nee Bin mädchen. :D

0

Lass das Handy mal komplett bis 0% runter gehen, damit der Akku sich mal komplett verbraucht. Das ist das Problem bei den meisten Akkus: Sie werden meistens nur um ein paar Prozent aufgeladen, weil der Akku nicht wirklich leer ist. Außerdem würde ein Neustart des Systems helfen. Je länger dein Handy angeschaltet bleibt, desto mehr Dinge laufen im Hintergrund und machen das Handy langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueIceDream
12.03.2014, 08:39

Danke, ich werde es heute mal ausprobieren! ;)

0

Was möchtest Du wissen?