Stimmt was die Maenner denken ueber Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, einfach nein. Auch wenn das komisch klingt würde ich eine Person mit wenig Geld mehr bevorzugen als eine mit viel Geld. Jetzt mal angenommen ich wünsche mir zu meinem Geburtstag ein T-Shirt, das 30 € kostet. Eine Person mit viel Geld würde es mir kaufen. Ich wäre froh und sehr dankbar. Wenn nun aber eine Person, die kaum Geld hat das selbe tun würde, würde es mir viel mehr bedeuten, weil sie, selbst wenn sie nicht viel hat, ihr Geld mit mir teilt. :) Na ja, trotzdem bezahle ich immer.. :D

Nein. Dabei kommt es  nicht auf das Geld drauf an. Frauen, die nur wegen Geld bei dir sind, solltest du sofort loswerden. Denn die sind es nicht wert.

Um eine Frau zu bekommen, bnraucht man viel mehr, als nur Geld. Man braucht Charakter. Das ist unbezahlbar und wertvoller, als Geld.

Hi,

um billige Frauen als Partnerin zu haben - auf jeden Fall. Da reicht auch nicht die Kohle aus, sondern da muss man auch einen schicken Wagen haben und ein tolles Haus.

Wer eine ehrliche Frau und bodenständige Frau haben möchte: Dort ist das Konto keine große Voraussetzung ;-)

LG

Gibt viele solche Frauen ja... Aber manche interessieren sich sogar für die Persönlichkeit. Meine sagt, sie ist nur mit mir zusammen weil ich wahrscheinlich mal ein reicher Chemiker werde und ihr eine Fußbodenheizung kaufen kann ;) Aber ne, gibt auch viele die auf deinen Charakter schaun...

Viel nicht
Aber soviel dass sie sich ein Luxus Leben führen kann wenn sie es will

diese aussage ist naiv und  an den haaren herbei gezogen

Was möchtest Du wissen?