Stimmt sowas, nehmen wir an der Junge ist der hübscheste junge der Welt aber Frauen stehen nicht auf ihn weil er nicht ihren Typen entspricht?

14 Antworten

Aber natürlich gibt es das.

Frauen stehen nicht unbedingt auf schöne Männer.

Mir persönlich sind hübsche oder schöne Männer suspekt.

Was soll ich mit so einem Ken? Einer männlichen lebenden Schaufensterpuppe?

Die sind mir zu glatt, zu substanzlos. Da wird kein Interesse geweckt, da prickelt nichts.

Attraktive Männer - klar. Aber was macht einen Mann attraktiv?

  • ein gefälliges Äußeres natürlich, ja - wer anderes behauptet, lügt
  • Selbstsicherheit, nicht zu verwechseln mit Selbstgefälligkeit
  • Intelligenz (ein dummer Mann büßt viel von seiner Attraktivität ein)
  • Rückgrat im Handeln
  • auch, wenn es abgedroschen scheint, aber Humor
  • Zielstrebigkeit, ohne verbissen zu sein
  • Gepflegtheit

usw.. Solche Dinge.

Aber tröste Dich:

Es wird auch einige Frauen geben, die genau auf diesen superhübschen Mann stehen, weil das zufällig genau derTyp ist, der ihrem ganz persönlichen Geschmack entspricht.

Jeder sucht schließlich etwas anderes in anderen Menschen und, noch wichtiger, jeden fasziniert in- und an anderen Menschen etwas anderes, weshalb auch Jeder etwas anderes attraktiv findet.

Glücklicherweise 😉.

(Bildquelle: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71cj8UIds6L._SY355_.jpg )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Liebe und Beziehung)

So wie du das da schreibst funktioniert es nicht.

Der Mensch hat Bewusstsein. Das Bewusstsein kommuniziert im Raum zwischen uns. Und manche horchen dann auf Intuition. Dann hat der beste, schönste Geilste keine Chance.

Warum nicht? Es soll Menschen geben, die nicht nur oberflächlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das nicht so. Dann müssten ja alle Frauen dieser Welt in den bestaussehendsten Mann verliebt sein.

Wie alt bist du???

Der hübscheste Junge der Welt..

Frauen stehen weder auf "hübsch" noch auf "Jungs"

Frauen stehen auf Männer. Und Jap, es gibt einen Riesen Unterschied zwischen Jungs und Männern..

Und wenn überhaupt stehen Frauen auf Attraktive Männer. Und Attraktivität hat nicht unbedingt was mit Aussehen zu tun.

Wer glaubt Attraktivität hat was mit Aussehen zu tun ist höchstwahrscheinlich noch sehr jung.

Ein Mann muss nicht attraktiv sein, ein Mann hat andere Qualitäten. Und damit meine Ich jetzt nicht Sexuelle.

Erwähne mal paar Qualitäten ?

0
@JeanPierre1

Zu allererst muss ein Mann Selbstsicher sein. Nicht arrogant oder überheblich, oder gespielte Selbstsicherheit - Er MUSS Selbstsicher sein. Zufrieden mit sich, egal wie er aussieht, egal ob er Kohle hat oder nicht, Selbstsicherheit macht einen Mann extrem Attrkaktiv. Unsicherheit, Sensible Heulsusen gehen absolut gar nicht!

0

Was heißt für dich Selbstsicher ? Dazu stehen was man ist und hat und es auch öffentlich preisgeben ? Sind sie eine Frau ?

0
@JeanPierre1

Nicht öffentlich, wieso öffentlich - ich spreche von Privatleuten hier. Wenn man Leute kennenlernt, ganz egal ob Mann oder Frau, einfach nicht verstellen und zu sich stehen, Selbstsicher sein.

1

Was möchtest Du wissen?