Stimmt mit Tattoo was nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy, habe mir auch letztens eins Stechen lassen am Rücken. Hatte auch gelbliche Verfärbungen nach der Sitzung. Auf Rückfrage bei einem Hautarzt versicherte man mir, dass alles normal sei. Die VErfärbung kommt aufgrund des Druckes beim Tattoo machen, vergleichbar mit einem blauen Auge. Hepatitis C ist Schwachsinn, wenn du darauf geachtet hast, dass eine neue,sterile Nadel genommen wurde,sprich, sie frisch ausgepackt wurde. Kein Stecher nimmt eine bereits gebrauchte Nadel ... Die haben viel zuviel Schiss vor dem Hygieneamt und daraus folgend evtl. den verlust der Erlaubnis. Also mach dir keinen Kopp ...

Danke, das klingt ja gut wenn das normal ist. Jetzt ist das nur noch höllisch am Jucken, aber da muss man durch^^ Danke nochmal!

0
@cz3kit

Gejuckt hat es bei mir auch, nur hatte ich den Vorteil, dass ich mich am Rücken nicht kratzen konnte ! :)

Hab Spaß und freu dich über dein Tattoo, der Rest geht vorbei.

Grüße, Mike

0

es kann sein das es ein ganz normaler blauerfleck ist da beim stechen die haut ja verletzt wird. warte etwas ab und kühle wenn es nach ner woche nicht verschwunden (besser geworden) ist oder sich stark verändert geh bitte zum arzt.

okej, ich weiß nicht, sollte ich vielleicht sogar morgen das mal dem Inker zeigen?

0

Tattoo entzündet!