Stimmt mit mir was nicht - psychisch, körperlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe Erfahrung mit psychischen Erkrankungen da ich selbst eine habe und schon seit gut 12 Jahren in Behandlung bin.

Es muss nicht gleich heißen das du vielleicht psychische Probleme hast doch so wie du es beschreibst solltest du dich vielleicht darüber informieren und in dich reinfühlen ob eine Diagnose vielleicht zutreffen könnte.

Du kannst aus meiner Erfahrung gerne wissen das man am anfang so einer einschätzung das man psychische Probleme hat gerne mal vieles nicht wahrhaben will.

Oder du hast vielleicht einfach nur eine Phase in deinem Leben wo du dich gerne neu orientieren willst.

Das mit dem duschen klingt ein bisschen komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme da eher dem Psychologen zu, man will es leider meist selbst nicht wahrhaben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Antwort geben zu können, benötige ich die Beantwortung folgender Fragen:

Hast du den Eindruck, dass dein Leben erfolgreich verläuft? Wenn nicht, was tust du dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?