Stimmt mit mein aussehen vielleicht irgendwas nicht?

8 Antworten

Bei mir war das genauso. Teilweise wollte man von mir noch des Ausweis sehen, als ich schon Mitte 20 war, lag aber sicher auch daran, dass ich nur 1,58 m groß bin.

Das war für mich auch immer lästig. Aber jetzt bin ich 59 und werde meist etwa 15 Jahre jünger geschätzt.

Also warte ab, es kann nur besser werden!

(Auch) da können wir uns die Hand reichen... ; - ))

pk

1

Das ist echt anstrengend zu lesen, wenn alles so geschrieben wurde, als hätte man es mit einem sehr schlechten Online-Übersetzer übersetzt.

Und was genau ist schlimm daran, wenn man jung aussieht? Wenn du mal älter bist, wirst du dich vermutlich freuen, dass du noch jung aussiehst. Dann musst du halt deinen Ausweis zeigen, ist doch egal?

Und nein, Lolitakomplex ist eher, wenn Männer auf junge Mädchen stehen und nicht, wenn man einfach nur jung aussieht. 

Fast jeder mann steht auf junge frauen

1

Ich bin 16 und werde auch immer viel jünger eingeschätzt. Aber sollen wir froh drüber sein. Ich bin es, weil lieber jung aussehen als beispielsweise mit 20 auf 40 geschätzt zu werden. Also sei froh das ist halt bei manchen so, dass kann auch Vorteile haben.

Was möchtest Du wissen?