Stimmt meine Kondomgröße?

2 Antworten

Hallo shiningfire,

wenn du richtig gemessen hast, wird das wohl so stimmen.

Übrigens liegt der durchschnittliche Penis bei ca. 12 cm Umfang.

LG Sascha

Am leichtesten wäre es, wenn du es einfach mal probierst, zieh dir eins über und schau, ob sie gut passen. 

Ja klar, nur bevor ich Geld für ne 10er Packung oder so verschwende wollte ich wissen ob das so passt. Einzeln habe ich diese Größe leider nirgends gesehen

0

Welche Kondomgröße bei 14 cm Umfang?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Wie berechnet man seine Kondomgröße?

Hab jetzt schon einiges gegoogelt aber irgendwie sind immer noch diskrepanzen vorhanden... Kondomgrößen sind scheinbar als Durchmesser angegeben, müssten sich also berechnen lassen aus Umfang / Pi = Durchmesser.

Nach der Rechnung hätte ich so ca. nen durchmesser von 42 mm, bei ca. 13 cm umfang. Nun sind mir aber die 52er Kondome zu eng, irgendwo hab ich gelesen 10 cm umfang brauchen 52er und auf mysize.* irgendwas * gabs son rechner und der meinte ich brauch 57...

Bin grade leicht verwirrt, kann mir mal wer sagen wie das denn nun funktioniert bzw. wo ich jetz n fehler drin hab?

MfG DD

...zur Frage

Kondomgrösse zu klein?

Hallo,mein Penis hat 13,5 cm umfang und 15cm länge.Ich benutze 52mm kondome ,sin die zu klein? Kann das der grund fuer erektionsstörungen sein (mit kondom geht er nichtmehr richtig hoch) danke fuer die antworten LG

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist nur 14 cm lang und 11 cm umfang Wie kann ich machen dass er mehr wächst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?