Stimmt irgendwas nicht? Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir persönlich war das zwar auch öfter so, dass ich teilweise mal einen ganzen Monat zu spät meine Tage erst bekommen habe, trotzdem würde ich dir einfach mal raten zum Frauenarzt zu gehen und nachzufragen. Du könntest aber auch erst mal dort nur anrufen und nachfragen. Wenn dir dann gesagt wird, du solltest lieber mal vorbeischauen, dann tu das.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir mal dringend empfehlen zu einem Frauenarzt zu gehen und as mal checken lassen. Sicher ist sicher. 

Lg korastus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage für hier sondern für Deinen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasxcas
29.02.2016, 19:51

Klar ist das eine Frage für hier? Ich frage ja vielleicht hatte das jemand hier. Mein Gott

0

Also ich würde lieber zum Arzt gehen weil eigentlich ist das nicht normal würde ich sagen:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß doch mal einen Gynäkologen draufschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja
Ein paar "Symptome" gehören zur Pubertät
Aber zum Arzt solltest du auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht denn gegen den Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?