Stimmt irgendwas mit mir nicht? Bin ich Einversuchtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist sehr verunsichert, was ich nachvollziehen kann. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Das mit dem "Kein Sex vor der Ehe" ist für dich wichtig, doch hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was du denn an Körperlichkeit und Zärtlichkeit überhaupt zulassen würdest? Bzw hast du dieses Thema mal ausführlich mit deinem Freund besprochen? Wenn ihr beide nämlich nicht wisst, was ihr denn überhaupt miteinander machen "dürft", beim "Kuscheln", dann wird das in naher Zukunft zu einem großen Problem werden.

Deine Unsicherheit bezgl deiner Freundin wird auch in diesem Thema begründet sein. Was dein Freund und du braucht ist ein ehrliches Gespräch und Vertrauen als Basis!

JuhuIr 23.02.2013, 12:18

Ich bin 23 und er 28. Ja mir ist nur wichtig das ich jf bleibe. Weil ich denke immer daran bzw mir ist es wichtig das nur 1 Mann mich bekomm. Es klingt vill für dich dumm aber das liegt mir am Herzen.

0
7zwerge 23.02.2013, 14:41
@JuhuIr

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, und die Meinung anderer sollte dich in dieser Hinsicht auch nicht beeindrucken. Fakt ist aber, wenn ihr euch nicht vertraut, dann hat das wenig Sinn. Klar, er muss sich mit anderen Menschen treffen dürfen, auch andere Frauen sehen und sprechen. Denkst du denn deine beste Freundin ist wirklich eine gute Freundin, wenn sie dich ständig auf deine Fehler aufmerksam macht?

0

OO was hast du für eine assoziale beste freundin...? Die flirtet mit deinem freund? Hatte vor kurzen das selbe problem, aber hat sich geklärt, als ich mit beiden gesprochen hab und nun sind wir ein recht gutes dreiergespann :) rede mit deinem freund das es nicht okay für dich ist wenn er sich die ganze zeit mit ihr trifft! und... bös gesagt... auf so eine "Beste" freundinn würd ich scheißen... ..´ wünsche dir viel glück :) liebe grüße :)

JuhuIr 23.02.2013, 12:21

Habe ihm das auch gesagt. Er meint ich kann ihm nicht den Umgang mit Menschen die ihm wichtig sind verbieten. Das will ich auch garnicht nur es ist einfach eine wunde da und hab die beiden darum direkt und direkt gebeten das sie zumindest vorüber geben damit sein lassen. Aber anscheinend ist beiden das egal, er meinte ich muss lernen diese Wunde zu überwinden und sie sagt er war ich betone er war ihr bester Freund und ich hab ihm ja durch ihr kennengelernt also hat sie wohl das recht sich mit ihm treffen ...ich weiß echt nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?