Stimmt irgendwas mit meiner Vagina nicht?

4 Antworten

Das Jucken und die Schwellung könnten auf eine Pilzinfektion hindeuten, kann aber auch einfach ein Ekzem sein. Am besten mal beim Gyn vorbeischauen. Der kann nen Abstrich machen und sieht dann sofort, ob sich da ein Pilz breitgemacht hat. Bedenke auch, dass manche Infektionen sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken können, wenn man nichts dagegen tut. Also lass es abklären, dann wird es gezielt behandelt und du bist es bald wieder los.

schwanger ? Baby verloren ? :) 

wie alt bist du ? 13 ? Hattest du schon sex ?

Nein, es sind nur anzeichen, dass du deine tage bekommst und da können sich auch stückchen / fetzen von der gebärmutter lösen.

19 und ja, aber ich habe einfach so große angst bekommen, was das sein könnte, das ich einfach alles vermutet habe:x

0
@rainbowhoney

wenn du sicher verhütet hast beim sex, dürftest du nicht schwanger sein. Eine natürliche körpereigene abtreibung / abstoßung sieht, meines erachtens , anders aus.

0

Das habe ich immer kurz vor periodenbeginn. Beobachte es mal weiter. Kann natürlich wenn nicht besser wird um einen Pilz handeln

Hilfe! Rote Klumpen während Periode!

Hallo!

Ich bin erst 13 Jahre alt, nehme keine Pille. Habe meine Periode immer sehr stark, weswegen ich mich immer in dieser Zeit schwach und müde fühle, oft auch Kopfschmerzen, Unterleib schmerzen .

Seit ca. 4-5 Tagen kommen abartig große dunkelrote bis schwarze klumpen aus der Scheide! Es fühlt sich sehr unangenehm an, warum entsteht so etwas? Ich war schon beim Gynäkologen, mir wurde zur Pillen geraten!!? Aber ich habe noch mit niemanden Geschlafen, warum sollte ich dann Pillen nehmen?

Die Gynäkologin sagte :'' Es würde die schmerzen lindern die immer entstehen und die Blutung würde nicht mehr so stark sein, auch die Klumpen würden nicht mehr entstehen!''

Stimmt das wirklich? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Hilft die Pille wirklich dabei? Schadet die Pille den nicht?

Danke im Vor raus für eure Antworten! Helft mir wirklich sehr damit! :3

Liebe Grüße.

...zur Frage

Trockener Stuhlgang und Blutung

Hallo, seit einer Woche habe ich einen trockenen Stuhlgang und gestern als ich aufs Klo ging bemerkte ich Blut auf dem Klopapier aber nur Blut! Mein Stuhlgang ist trocken, sowie heute. Es kommt auch zum Juckreiz und es fühlt sich so an als würde es aufreißen. Leute bevor ich zum, wollte ich euch fragen,weils mir echt als ein mann unangenehm ist zum arzt zu gehe..

...zur Frage

Komische Sache...nun schmerzen beim urinieren

Soo das ist mir sehr unangenehm.. bitte spottet nicht, ich hab ohne hin schon probleme :( gestern sind mein Freund und ich uns näher gekommen. (zum ersten mal Sex hatten wir schon vor vielen Monaten) Nur gestern wars irgendwie anders.. er wollte mich mit den Fingern verwöhnen.. hat es aber über der Unterhose gemacht.. schön und gut aber dann glaub ich hat er versucht mit den Fingern einzudringen..ÜBER/MIT der Unterhose!! Ich hab seine Hand weggedrückt vor Schmerz, nachdem ich mich beruhigt hatte haben wir weitergemacht und haben unsere angezogen Körper aneinander gerieben.. dann bemerkten wir, dass ich relativ stark geblutet habe.. beim Wasserlassen tut es doch sehr brennen, Abends hat es noch geblutet und heute spüre ich den Schmerz.. der Schmerz ist nicht in der Vagina aber es fühlt sich an als wäre es direkt neben den Scheideneingang. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner FA aber ich mache mir grade solche Sorgen.. ich hab Angst :( ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen, mich beruhigen o.ä :(( danke im vorraus

...zur Frage

was tun wenn der Intimbereich juckt?

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit den fehler gemacht und die schamhaare um die vagina gekürzt. Seitdem juckt meine scheide TOTAL und ist iwie total trocken und nichmehr rot so von innen. was kann ih machen um das jucken zu lindern :( Es juckt EXTREM und ich hab angst mih beim jucken am ende noch zu verletzen. Was kann man tun um das jucken schnell zu lindern :(???

...zur Frage

Rote kleine pickel an der vagina

Hallo ist mir peinlich eich zu fragen aber ich habe so kleine rote pickel an meiner scheide sie jucken auch ein wenig:( ich habe am Donnerstag einen Frauenarzt termin und werde untersucht ud würde sie gerne bis dahin weg haben Kommt das vom rasieren oder von etwas anderem ? Und was hilft?

...zur Frage

Scheidenpilzinfektion/ Scheide wund?

Hallo !
Eines morgens fing meine Scheide an zu jucken . Sie fühlt sich sehr trocken an ständig . Ich bin Jungfrau ( 15 ) und traue mich nicht wirklich zum Frauenarzt zu gehen .
Was könnte das sein wenn die Scheide sich so wund/trocken anfühlt und juckt . Könnte man Bepanthen drauftun oder Babypuder oder sowas ? Ist echt schrecklich . Vorallem wenn ich keine Unterwäsche anhabe fängt es an zu jucken . Übrigens geht das schon ca 2 Tage .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?