Stimmt irgendwas mit meiner Vagina nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Jucken und die Schwellung könnten auf eine Pilzinfektion hindeuten, kann aber auch einfach ein Ekzem sein. Am besten mal beim Gyn vorbeischauen. Der kann nen Abstrich machen und sieht dann sofort, ob sich da ein Pilz breitgemacht hat. Bedenke auch, dass manche Infektionen sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken können, wenn man nichts dagegen tut. Also lass es abklären, dann wird es gezielt behandelt und du bist es bald wieder los.

Das habe ich immer kurz vor periodenbeginn. Beobachte es mal weiter. Kann natürlich wenn nicht besser wird um einen Pilz handeln

schwanger ? Baby verloren ? :) 

wie alt bist du ? 13 ? Hattest du schon sex ?

Nein, es sind nur anzeichen, dass du deine tage bekommst und da können sich auch stückchen / fetzen von der gebärmutter lösen.

rainbowhoney 17.11.2015, 17:17

19 und ja, aber ich habe einfach so große angst bekommen, was das sein könnte, das ich einfach alles vermutet habe:x

0
Windspender 17.11.2015, 17:19
@rainbowhoney

wenn du sicher verhütet hast beim sex, dürftest du nicht schwanger sein. Eine natürliche körpereigene abtreibung / abstoßung sieht, meines erachtens , anders aus.

0

Schwanger? Nein! Baby verloren? Wie wenn du nicht schwanger bist? Das Jucken deutet auf einen Pilz hin. Geh zum Frauenarzt und lass dir eine Salbe verschreiben.

Was möchtest Du wissen?