Stimmt irgendwas mit meinem Ohr nicht?

3 Antworten

Hi also ich bin 17 und habe so ein ähnliches problem wie du. Vor mehr als einer woche habe ich ein leichtes pipsen im ohr nur im stille zu hören war gleich beim hno er meint das da eine entzündung sei durch eine pilzinfektion hervorgerufen und das dies der grund dafür sei. Wir machten auch ein hörtest und sei meinte sie finde nix bei mir bis auf die entzündung und das das pipeswn von daher kommt. Nun war ich heute beim zahnarzt und hat festgestellt das am rechtem oberkiefer woch auch das ohr leicht pipt ein weißheitszahn gesehen der entfernt werden muss. Er meint das die 90% der grund sei den der kiefer hätte kein platz oder so nun ja wollte dich fragen wie es geworden ist? Der weisheitszahn muss bei mir am dienstag entfernt werden?

Danke für deine Antwort. Ich habe Nächsten Montag einem Termin beim HNO Arzt, danach weiß ich sicher mehr. Ich habe einen Schine verschrieben bekommen, welche das nächtliche Zähneknirschen verhindern soll. Laut meinem Zahnarzt kommen die Kieferbeschwerden von diesem Knirchen. Er meine auch, dass ein zusammenhang zwischen meinen Weißheitszähnen und dem Piepen bestehen könnte, dazu kommt ja noch die Entzündung im Kiefer. 

Wenn der HNO ihrgendwas entdheckt, berichte ich nochmal.

Alles gute für die OP.

0
@JakeBaeumer

Danke vielmals denkst du das mein weisheitszahn rechts oben auch was mit dem pipsen zu tun hat. Der zahnarzt meinte zu 90% nun bin mir noch unsicher ist ja mein körper

0

Deine Tinnitus-Beschwerden (darum handelt es sich wohl), können schon - wie dein Zahnarzt meinte - mit den Problemen des Kiefergelenks zusammenhängen.
Geh dennoch mal zu einem Ohrenarzt, um eine Prüfung auf deine Hörfähigkeit zu machen!

Danke für die schnelle Antwort!

1

Du hast ziemlich sicher tinitus

Sehr Komisch, Ohr zu und Rauschen?

Ich hatte eine Grippe und heute war innerhalb von wenigen Sekunden mein rechtes Ohr zu, jetzt hat es auch noch angefangen zu rauschen/piepen, weiß jemand ob das normal ist und wie das sein kann ?

...zur Frage

Nach feiern piepen im ohr

Moin moin!

Ich war vorgestern abend feiern. Es wurde sehr laute musik gespielt und zum verständigen wurde mir auch sehr laut ins ohr geschrien. Später im bett, hab ich die ganze zeit so ein piepen und höre alles so dumpf als hätte ich watte im rechten ohr (wahrscheinlich weil ich näher an der rechten box stande).

Jetzt nach etwa 38 stunden, habe ich noch immer ein piepen auf dem rechten ohr.

Was soll ich nun tun? Abwarten? Zum hausarzt? Zum HNO-arzt?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was könnte es sein (Ohren Piepen?

Ich habe seid ca 10 min ein piepen im rechten Ohr und mein Ohr ist dicht. Habe auch nix gemacht(War auch nicht duschen oder so). Woher kommt das und was kann es sein?

...zur Frage

rechtes ohr fühlt sich taub an und schmerzt. anderer druck

hallo, meine rechte ohrmuschel fühlt sich irgendwie taub an und mein ohr schmerzt. auch hab ich einen anderen druck auf dem rechten ohr und höre auch mit dem rechten ohr schlechter.. was kann das sein? es piepst auch (tinitus)?! meine mum meint, dass ich mir das alles einbilden würde.

...zur Frage

Piepsen am rechten Ohr hört nicht auf.

Mein rechtes Ohr hat seit 20 Minuten ein nerviges piepsen. Es geht nicht weg auch wenn ich Musik höre. Was soll ich machen??

...zur Frage

Knistern und Piepsen im Ohr?

Hey :)

Also seid ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem rechten Ohr. So 1-2 mal am Tag hab ich plötzlich so ein komisches Knistern und Rauschen im Ohr für ein paar Sekunden und hör dann ein richtig lautes Piepen im Ohr. Das hält dann immer ein paar Minuten an und dann gehts wieder. Ich krieg dann auch jedes mal irgendwie Panik weil ich denke ich hör nix mehr weil dieses Piepen echt laut ist. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Bin 15 :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?