Stimmt ihr diesem zitat zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mag für frühere Zeiten und Jahrhunderte zu getroffen haben, aber in der heutigen Zeit hat ein Mann zumindest in unserer Gesellschaft weitaus mehr Anlaufpunkte als nur das Verhalten der Frau.

Davon abgesehen gibt es auch genug asoziale Frauen mit schlechtem Benehmen, sodass auch die Anwesenheit einer Frau kein Garant ist für irgendwelche besseren Verhaltensweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise in Teilen, aber einsam wäre er nicht zwangsläufig. Man(n) kann auch mit guten Kumpels viel unternehmen. Und ob er dann Anmut vermissen würde ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem einsam stimme ich zu, dem Rest nicht. Auch nicht jeder wäre einsam. Manche Männer können auf Frauen verzichten und es reicht ihnen ihr Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist was dran g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?