Stimmt ihr diesem Bild/Comic zu (Siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Stimmt ihr zu oder nicht? - (Liebe, Menschen, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich stimme dem Comic NICHT zu 75%
Ich stimme dem Comic zu 25%
Ich stimmte dem Comic TEILWEISE zu (Erklärung bitte) 0%

4 Antworten

Ich stimme dem Comic NICHT zu

Nein. 

In jungen Jahren war ich noch idealistisch genug, um so zu denken. 

Mittlerweile ... was mach ich denn mit einem Chinesen?(Z.B.) Ich hab nix gegen Chinesen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesen großen Unterschieden in praktisch jedem Bereich des Lebens eine harmonische Beziehung möglich wäre.

Schwoaze 03.07.2017, 18:51

Hallo,grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

1
Ich stimme dem Comic NICHT zu

Mehr Unsinn geht nicht - da stimmen nicht einmal die Zahlen grob. 

8 Billionen Menschen - wenn dann 8 Milliarden. Ein Irrtum um den Faktor 1000

Alles Gute

IchHelfeGernXD 02.07.2017, 17:59

Dein Wissen ist auch Unsinn.

Im Englischen gibt es kein Wort für Milliarde. Daher ist es: Milliarde = Billion (im Englischen)

Außerdem steht da 7.5 Milliarden (Billion)

2
kami1a 03.07.2017, 16:44
@IchHelfeGernXD

JEDER den ich kenne und englisch spricht sagt Billion

Die interessieren mich halt nicht. Ich kenne welche die Milliard sagen - und die sind mir wichtig.

1
tanztrainer1 03.07.2017, 19:53
@IchHelfeGernXD

Bei den Briten heißt es Milliard, aber es wird sich um einen amerikanischen Comic handeln, und da heißt's eben Billion.

0
IchHelfeGernXD 03.07.2017, 20:55
@kami1a

Sagen wir einfach dass es beide Möglichkeiten gibt und es logisch war dass der Comic ersteller Milliarden gemeint hat? Diskutieren über so ein lächerliches Thema interessiert mich herzlich wenig mittlerweile

0
Ich stimme dem Comic NICHT zu

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah. Eine unerfüllte Hoffnung nützt niemandem.

Ich stimme dem Comic zu

Also so abwegig ist das jetzt gar nicht.

Wahrscheinlich nicht ganz durchgelesen oder den Sinn gar nicht kapiert!

Was möchtest Du wissen?