Stimmt ihr dem zu oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich stimme deinem zu 83%
Ich stimme dem zitat zu 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stimme deinem zu

Habe mich verklickt, meine das andere, aber eigentlich weder noch. Jeder empfindet es anders.. Man kann jemanden trotzdem LIEBEN, auch wenn man nicht in Beziehung ist, es kommt immer darauf an was man von den anderen schon alles kennt etc und wie man sich fühlt. Lieben heisst die Stärken und Schwächen des anderen zu akzeptieren und ihn trotzdem zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stimme deinem zu

Die Verliebtheitsphase kann ja nach Mensch und umständen unterschiedlich lang sein.

Weder noch aber eher deine Aussage. Man kann auch X Jahre in einer Beziehung sein und sich auseinander leben.

Weder das eine noch das andere

Ich stimme deinem zu

Ich finde das es Quatsch ist, dass man nur 3 Monate in einen verliebt sein kann. Selbst wenn es so wäre ist das Zitat dumm. Bei jedem ist ja unterschiedlich...

Woher hast du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?