Stimmt hier irgendwas nicht (gtx 960)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Produktion der Karte läuft in Kürze aus. Die Verkäufer brauchen ihre Lagerplätze für aktuellere Modelle.

Tatsächlich ein klasse Preis. Greif zu, solange der Vorrat reicht. Sowas nennt man "Ausverkauf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
01.08.2016, 00:04

Alles in allem ist es ein Angebot vom Hersteller Gigabyte, sollte man meinen. Denn alle anderen Herstellerpreise sind normal.

0

Ich selber habe eine GTX 960 g1 Gaming besessen und war VOLKOMMEN überzeugt! Sie hat eine gute Qualität was die Materialien angeht und hat eine super Kühlung (3x Windforce Lüfter) Mit der Gigabyte kannst du wirklich nichts falsch machen da sie bei den 960 wirklich mit vorne dabei ist. 

Trotzdem ist natürlich die 960 jz zur Zeit nicht so eine super Wahl dann doch eher eine 970 oder halt 1060 o. RX 480! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hooo123
31.07.2016, 23:44

Schön, dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Aber wie gesagt, mein Kollege hat das Preislimit gesetzt, 970/rx 480 sind leider nicht drin und wenn man die Gigabyte noch zu einem wesentlich günstigeren Preis als all die anderen 960 bekommen kann wird's die wohl :)

0

Ich nenne sowas einen Deal! Da kannst du bedenkenlos zugreifen. Hab mit Gigabyte in den letzten Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. (GTX 770 Windforce 3X OC und GTX 980 ti Gaming G1). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hooo123
31.07.2016, 23:48

Ja, die gtx 770 Windforce hab ich selber noch verbaut, die gefällt mir ebenfalls sehr gut.  Ich muss sie wohl leider in nächster Zeit ersetzen, weil ich mit den 2 gb vram nicht mehr zurande komme...

0

Schnell zuschlagen! Kann keinen Haken erkennen, Gigabyte ist auch ein sehr hochwertiger Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halt so. Kauf die doch wenn du sie so billig bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hooo123
31.07.2016, 23:32

Jo. Ich wunder mich halt nur ne^^

0
Kommentar von playzocker22
01.08.2016, 12:10

Wenns von nem nornalen Händler ist ist das kein Problem. Die alten Karten gehen eh grad im Preis runter

0

Heißt du zufälligerweise Lukas? Mein Bruder bekommt nämlich auch grade einen mit der 960 zusammengestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hooo123
31.07.2016, 23:46

Nein :D ich denke in Deutschland passiert so etwas 100 mal täglich

0

Was möchtest Du wissen?