Stimmt hier das Preis-Leitungs-Verhältnis dieses Komplett-PCs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngryMieter
02.07.2016, 10:41

Verstehe ich das richtig: Wenn ich deinem Link folge, kriege ich den gleichen PC für 760 Euro? Gibt es da einen Haken oder kann ich da bedenkenlos bestellen?

0
Kommentar von GelbeForelle
02.07.2016, 10:56

bau ne bessere graka ein, das war nur als beispiel gedacht. der nachteil ist die garantie, du hast auf jedes einzelteil eine garantie, aber nicht auf den rechner als gesamtes. eigentlich ist da ssi besser, aber viele überfordert da zb die fehler zu finden. aber solange du willig bist mal ein zwei stunden zeit mit deinem pc zu verbringen, wirst du genug lernen, um auf ein solches niveau zu kommen

0

abzocke des grauens der hat keine grafikkarte der prozessor ist 330€ wert der rest des pc maybe 400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernehm einfach die Teile bis auf die Grafikkarte uund lasse dir das Teil bei Mindfactory zusammenbauen.  300€ gespart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr Leistungstarker Office-PC- Willst du gamen damit, musst du die dort verbaute GT740 gegen eine Leistungstärkere Gamerkarte austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld kriegst du nen I5 6600K & ne RX 480 sowie allgemein deutlich bessere Komponenten & hast zum Schluss sogar noch n paar Euro übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha viel zu teuer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für den Preis ist die Ausstattung einfach nur lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?