stimmt etwas nicht mit meiner (rechten) brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß dass es manchmal echt schwer ist, aber es ist überhaupt nicht sinnvoll dir in deinem Alter Gedanken über dein Aussehen zu machen. Jeder sieht in bestimmten Phasen der Pubertät komisch aus, das gibt sich aber wirklich wieder. Versuch doch mal dir selbst eine Pause von der dauernden Selbstbewertung zu gönnen. Dein Körper wird sich noch viel verändern, egal ob du dich jetzt dein Aussehen ärgerst oder nicht, also kannst du dir den Stress auch sparen. Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt deines Vertrauens, der soll sich das mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14 dich wachsen noch, warte doch erts mal ab bis sie ausgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?