Stimmt etwas mit Pinterest nicht?

1 Antwort

ich habe dieses ebenfalls festgestellt. ich denke es liegt daran dass eben auch das Internet bzw. Pinterest irgendwann ausgelutscht ist. Wenn nix dazu kommt,was dein Interesse betrifft,dann kriegst du auch seltener neue Vorschläge.

Ich habe ein so breit aufgestelltes Interesse, also viele verschiedene Tabs, das da eigentlich immer was kommen müsste. Es kann nicht sein das die Leute weltweit auf einmal alle zusammen aufgehört haben zu Stricken oder zu Häkeln oder auch andere Handarbeiten.

Es müsste also eigentlich immer was neues kommen. 

0

Wann beginnt meine Arbeitszeit als Busfahrer im Kranken- und Behindertenfahrdienst?

In meinem Arbeitsvertrag finde ich dazu keine klare Aussage. Mein Chef ist der Meinung, dass die Arbeitszeit erst beim Zustieg des ersten Patienten beginnt und begründet dies damit das wir das Dienstfahrzeug täglich mit nach Hause nehmen können. Meine Arbeitsstelle ist nur wenige Minuten von meinem Wohnort entfernt, ich habe aber mit Anfahrt und Heimfahrt meist täglich gute zwei Stunden unbezahlt im Dienstwagen verbracht. Damit wäre die Anfahrt zum ersten Kunden und der Weg nach dem der letzte ausgestiegen ist der Arbeitsweg, welcher nicht vergütet wird. Was ist dann aber bei einem evtl. Unfall mit dem Dienstfahzeug und evtl. gesundheitlichen Schaden - ist das dann gar kein Arbeitsunfall obwohl mit dem Dienstfahrzeug verursacht.

...zur Frage

Bedeutung: Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

War schon am suchen wie ein Wilder habe aber leider keine Bedeutung dieses Satzes gefunden. Als Hintergrund vllt noch zu vermerken. Es hat die Ex eines Freundes drin. Und die beiden haben seid 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Könnte es evtl. auf ihn bezogen sein? Jetzt schon einmal vielen Dank für sinnvolle und ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Liegt es an meiner Gesundheit? Alles wird braun und das relativ gut außer mein Gesicht?

Hallo. Ich (M/19) habe seid längerem ein Porblem. Nach dem ich in der Sonne war wird alles recht schnell und schön braun. Mein Gesicht hingegen nur bisschen und verliert die Bräune schnell.

Mich interessiert nicht wie ich im Gesicht schneller oder überhaupt braun werde, denn ich denke das es eher an der Gesundheit liegt oder evtl sogar (was ich nicht hoffe) am Hauttyp.

Ich ernähre mich recht ungesund. Nicht sehr viel Obst aber ab und zu, Täglich Fast Food (Pizza, Pommes etc). Ich weiß wie man sich zu ernähren hat. Das muss mir jetzt keiner erklären.

Fazit: Ich glaube das es evtl am Vitamin Mangel liegen kann. (Aber wieso wird dann alles andere so schön braun?) Oder: Wovor ich auch ein Wenig schiss habe ist das eine ernst zu nehmende krankheit habe oder so.

Kann mir jemand helfen und sagen was er glaubt ?

...zur Frage

Wieso erscheinen die Geburtstage aus der Synchronisation mit Outlook zwei mal?

Die Geburtstage aus den Kontakten nach Synchronisation erscheinen zwei mal im Kalender. Evtl. liegt der Fehler in den Systemeinstellungen - Sommerzeit, MEZ usw. usw. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Negativen Test?

Guten Tag,
Hätte eine Frage unzwar bin ich evtl. in der 7 Woche Schwanger und da ist die Frage ob man trotz negativen Test Schwanger sein kann ob es daran liegt das ich noch zu wenige hcg werte hab?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welli hat am Kopfgefieder ein Loch?

Mein Welli hat so ein „Loch“ an seinem Kopfgefieder. Ist noch neu da es mir erst vor kurzem aufgefallen ist. Kann das vom Mausern kommen?

Alle Wellis bekommen täglich frisches Gemüse auch Obst ab und zu.

Die Welli Dame auf dem Bild hat vor ungefähr 2 Wochen Eier gelegt, aber brütet sie nicht. Vielleicht liegt es ja daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?