Stimmt etwas mit meiner GoPro nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also normal hört sich das für mich nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das Bluetooth an währe würde es in der kurzen Zeit nicht den Akku komplett leer saugen. Bei meiner zumindest nicht. Viel. Akku defekt?? Oder Sie war über Nacht komplett an. Hatte ne Hero 4+ ( leider in Thailand Urlaub im Meer verloren!!)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
01.11.2016, 01:51

Also ich hatte sie wirklich komplett aus. Ich habe den Knopf an der Seite so lange gedrückt gehalten bis sie aus war. C.a. 4 - 6 sek.

0

Also normal geht der Akku nicht so schnell leer. Falls nicht besser wird, schreib einfach GoPro an. Du hast ja warscheinlich Garantie drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
01.11.2016, 08:51

Danke schön. Hab dir Kamera aber aus einem Geschäft :)

0

Was möchtest Du wissen?