Stimmt etwas mit meiner GoPro nicht?

4 Antworten

Also normal geht der Akku nicht so schnell leer. Falls nicht besser wird, schreib einfach GoPro an. Du hast ja warscheinlich Garantie drauf.

Danke schön. Hab dir Kamera aber aus einem Geschäft :)

0

Selbst wenn das Bluetooth an währe würde es in der kurzen Zeit nicht den Akku komplett leer saugen. Bei meiner zumindest nicht. Viel. Akku defekt?? Oder Sie war über Nacht komplett an. Hatte ne Hero 4+ ( leider in Thailand Urlaub im Meer verloren!!)  

Also ich hatte sie wirklich komplett aus. Ich habe den Knopf an der Seite so lange gedrückt gehalten bis sie aus war. C.a. 4 - 6 sek.

0

Also normal hört sich das für mich nicht an. 

Was ist los mit meiner GoPro?

Ich hab mir vor 2 Tagen die GoPro Hero 5 Black gekauft und habe sie gestern voll aufgeladen. Danach habe ich sie getestet und habe sie danach ausgeschaltet indem ich den "Mode" Knopf an der rechten Seite der Kamera lange gedrückt habe. Als ich sie heute wieder anmachen wollte hat es nicht funktioniert bis ich sie and ladekabel angeshlossen habe. Warum geht der Akku alle während die Kamera aus ist?

...zur Frage

GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM!

Hallo Leute,

zu Weihnachten hab ich mir eine GoPro Hero 4 Black gegönnt und als sie ankam lief alles wie es sollte. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest dass sie immer wieder am hängen war. Ich suchte nach einem Update. Das hat nicht geholfen. Auf der GoPro Seite fand ich dann kompatible SD Karten, da ich davor eine SanDisk Ultra 64GB benutzt habe und diese nicht in den Empfehlungen zu finden war. Als ich mir dann die SanDisk Extreme 32GB gekauft hab die man mir via GoPro empfohlen hatte, dachte ich es würde alles wieder laufen. Falsch! Die Kamera geht wenn sie Bock hat. Sie hängt sich dauernd auf - sogar wenn ich nur im Menü rumdrücke. Das heißt ich habe keine Chance sie wiederherzustellen und das Gleiche gilt damit auch für die SD Karte. Auch mein PC erkennt die Kamera nicht. Ich dachte erstmals es könnte wieder an der Karte liegen, doch dann hab ich die SD Karte mal herausgenommen, den Akku auch, die Kamera an den PC geschlossen und sie via USB mit Strom versorgt. Auch hierbei ist die Kamera am hängen und der PC erkennt sie so oder so nicht.

Hat jemand ein gleiches Problem was auf irgendeine Art und Weise gelöst wurde - oder weiß wie man mir helfen könnte (Ausser der Kundensupport - den hab ich schon angeschrieben aber nur eine Copy&Paste Email bekommen)

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Akku mit mehr Wh gefährlich?

Hallo Alle Zusammen,

Ich wollte mir für eine GoPro neue Akkus kaufen. Die Akkus haben jedoch 0,4 Wh mehr als die original Akkus. (Statt 4,4 Wh -> 4,8 Wh)

Kann die Kamera davon Schaden nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?