Stimmt etwas mit meinen Genen nicht? :0

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krank bist du wohl eher nicht, jeder entwickelt sich anders und vor allem anders schnell, es kann noch kommen muss es aber nicht. Selbst wenn alle große Brüste haben in deiner Familie heißt es nicht das du sie bekommen musst oder deine Kinder später mal ist halt immer unterschiedlich wie sich der Körper entwickelt.

Keine Angst mit dir ist alles in Ordnung :-) vielleicht dauert es bei dir nur etwas länger bis deine Oberweite sich entwickelt oder du bist eine Ausnahme und hast eben einen kleineren Busen als der Rest der Familie ,so ist die Natur eben.

Das hat noch viel zeit zu wachsen. Aber sei nicht so dünn. Dein Körper braucht Energie. Wenn du etwas zunimmt werden auch deine Brüste größer!

Freue Dich,das du möglicherweise nicht so dicke Brüste bekommst.Das währe ein Segen für dich und deinem Rücken.Viele Männer mögen Lieber eine Hand voll.Du bist jetzt 14 Jahre,Die Brüste können noch 5 Jahre wachsen.Also sei zufrieden Mit dem was du hast,und noch wächst.

Nein mit dir ist alles in Ordnung.L.G.

Was möchtest Du wissen?